Alles anzeigenMoin,
ich warte auch schon auf meinen F54 und kann es kaum erwarten.
Deine Konfiguration gefällt mir sehr gut
Kannst dir ja nochmal anschauen ob das Außenspiegelpaket was für dich wäre. Gerade die "Bordsteinautomatik" finde ich sehr praktisch, wenn man mal gerade nicht den Parkassistenten ranlässt
Optisch würde die Sonnenschutzverglasung sicher auch passend sein. Ist aber Geschmacksache.
Steht der Bestellung ja nichts mehr im Wege
Hallo Flummi,
danke für den Hinweis.
Meine Regierung hat mir gerade ernsthaft versichert, dass Sie beim Einparken sowieso nicht in den Spiegel schaut - also brauchen die auch nicht nach unten fahren.
Ich habe mir das Paket mal angeschaut - wenn dann mit Spiegelheizung und automatischem Abblenden - dann ist das wieder sinnvoll.
Wurde dann jetzt doch mal auf die "nice2have" Liste gesetzt.
Ich würde immer in Richtung Wiederverkauf denken.
Und da finde ich die Sonnenschutzverglasung wesentlich besser als eine Kamera.
Nimm sie!
Ich wurde falsch beraten und fahre heute mit sinnlosen Nebellichtern ´rum, statt dass ich mir die Sonnenschutzverglasung bestellt habe.
Wiederverkauf ist mir in dem Fall egal - ich denke an ein Kilometer-Leasing mit 3 Jahren.
Deshalb denke ich ganz egoistisch nur an mich
Ich denke dass ich die Scheiben auch mit einer Folie blickdicht bekomme - falls nötig.
Sonnenschutzverglasung und das automatische Abblenden der Spiegel passt dann aus meiner Sicht auch nicht mehr zusammen.
Die Kamera finde ich nur in Verbindung mit der Hängerkupplung sinnvoll, da macht es echt Spaß an nen Hänger hinzufahren.
Da ich das aber mit dem Mini nicht vorhabe - entfällt die Kamera
Herzliche Grüße!