Beiträge von maxi

Hallo Flummi,

danke für den Hinweis.
    Meine Regierung hat mir gerade ernsthaft versichert, dass Sie beim Einparken sowieso nicht in den Spiegel schaut - also brauchen die auch nicht nach unten fahren. 8|
    Ich habe mir das Paket mal angeschaut - wenn dann mit Spiegelheizung und automatischem Abblenden - dann ist das wieder sinnvoll.

Wurde dann jetzt doch mal auf die "nice2have" Liste gesetzt.

Ich würde immer in Richtung Wiederverkauf denken.
    Und da finde ich die Sonnenschutzverglasung wesentlich besser als eine Kamera.
    Nimm sie!
    Ich wurde falsch beraten und fahre heute mit sinnlosen Nebellichtern ´rum, statt dass ich mir die Sonnenschutzverglasung bestellt habe.

Wiederverkauf ist mir in dem Fall egal - ich denke an ein Kilometer-Leasing mit 3 Jahren.
    Deshalb denke ich ganz egoistisch nur an mich 8o
    Ich denke dass ich die Scheiben auch mit einer Folie blickdicht bekomme - falls nötig.
    Sonnenschutzverglasung und das automatische Abblenden der Spiegel passt dann aus meiner Sicht auch nicht mehr zusammen.

Die Kamera finde ich nur in Verbindung mit der Hängerkupplung sinnvoll, da macht es echt Spaß an nen Hänger hinzufahren.
    Da ich das aber mit dem Mini nicht vorhabe - entfällt die Kamera :thumbsup:
    Herzliche Grüße!

Hi und herzlich willkommen ,
    Chrome Line Interieur würde ich noch dazu nehmen ...

Hallo - danke für den Tipp.
    Das ist ja wirklich ne Aufwertung mit wenig Kosten - und hätte mich jetzt ehrlich geärgert wenn ich es nicht nehmen würde.
    Sieht super aus!

Nö, beim Clubman passt das sehr gut.Ich hab jetzt ein rotes Dach und die schwarze Reling und das passt sehr gut
    maxi schrieb:

Na dann ist die Dachreling ja fast schon PFLICHT :)

Herzlich Willkommen bei uns... :)

Nur ergänzend hierzu. Also Memory NUR auf Fahrerseite. Elektronische Sitzverstellung auf beiden Frontsitzen. :)
    Da mein Internet gerade zu langsam ist gebe ich dir eine Meinung zu deiner Konfig erst die nächsten Tage. :D Bis dahin haben aber sicher schon einige ihren Senf abgeben. ;)

Viel Spaß hier und beim weiterkonfigurierten.

Danke für die schnellen Rückmeldungen.
    Ich bin gespannt auf was ihr mich noch so alles bringt.
    Zur Zeit bin ich auf Chili unterwegs - das scheint ja das rundum sorglos Paket zu sein.

Herzliche Grüße - ich freue mich auf den Austausch hier!

Hallo zusammen,
    erst mal ein fröhliches Hallo in die Runde.
    Mir hat das Herz geblutet als ich bei der Registrierung angeben musste, welches Modell ich fahre: bisher leider noch gar keins.

Anbei meine Konfiguration für den F54.
    http://my.mini.de/v6d1k3w3

Könnt ihr mir hier noch ein paar Tipps geben:

- Dachreling auf silbernem Dach - sieht das nicht albern aus?
    - Gibt es eine Möglichkeit, eine Dachbox zu installieren ohne Dachreling?
    - Elektrische Sitzverstellung mit Memory: Ist das ein Gerücht- dass das nur am Fahrersitz funktioniert?
    - Schwarze Streifen auf der Haube: Sind die aufgeklebt oder Lackiert?

Ich bin Dankbar für alle Neugierigen - die sich meine Konfig anschauen - und mir noch ein paar Tipps haben.

Herzliche Grüße!