ahhhhh sorry
Beiträge von Mitch the bitch
-
-
Remus
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Supersprint
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hmmmmmmmmm
-
Hab mal vorhin ein Video gedreht und der von mir markierte Bereich ist wirklich die Nebelschlussleuchte.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die hätte man echt nach unten packen können.
moin, ist die Nebelschluss doppelt vergeben? Rechts wie links? Dann kann man den Rotz umklemmen. Oder läuft das über Bus, dann besteht die Möglichkeit der Umprogrammierung.
-
Hatte ich auch schon, scheint normal zu sein.Wenn man ihn anlässt, hört man ja auch immer das Geräusch der Deaktivierung der Lenkradsperre.
Und wenn das nicht geht, geht er nicht an.
Warum auch immer.
Wenn ich mich richtig erinnere, kam auch irgendeine Fehlermeldung,
ich weiß aber nicht mehr welche, weil ich so erstaunt war.muss ehrlich gestehen, hab nicht auf's Display geachtet. War nur das elektronische Rattern, des Versuches sich zu befreien.
Den Rest hab ich verdrängt, weil ich auf mehr Bums warte
-
Heute stand ich da und der Mini sprang nicht an.
Grund... Forderräder standen in einer Senke und die elektronische Lenkradverriegelung konnte sich nicht lösen.
Musste Muskelkraft helfen, dann lief der Hobel.
Gruz Mitch
-
Egal, ballert bestimmt eh bald der erste Einkaufswagen gegen und keine will's gewesen sein. Heheeeee
Der Lacker muss es richten...
-
Aber vorgehen dagegen, hat man doch keine Chance. Die denken wieder ich war's
-
<p><p>
</p></p>
Nein hab ich selbst gemacht und ist mir nicht passiert!!!
War schon!!! -
image.jpeg
Hi zusammen, bin quasi der Neue hier.
Nennt mich Mitch oder wie ihr es gerade schreiben wollt
Hier mal meinen fresh gecleanten Kumpel...Ist ein S mit dem Steptronic.
Hoffe wir haben einen geilen Austausch hier!Bei mir wurde bissl gefuscht, nein ich habe keine Kratzer beim entfernen dran gemacht!
Hinterm Logo, einigen Buchstaben und hinter dem doppelten OO waren richtig tiefe Rillen.Als würde der Kleberboy oder Klebergirl gedacht haben,... dir Eimer werde ich es zeigen, ich klebe hier den ganzen Tag und du haust es wieder runter, na pass mal auf... Ohhhh ein Kratzer, au prima, da ist ja ein Aufkleber drüber.