Hat man bei einer Tieferlegung nicht eher mehr Probleme mit dem Platz im Radhaus?
Beiträge von JCW_ist_was_ich_dreh
-
-
Passt alles ohne Probleme
Sieht das der TÜV auch so? Mir wurde gesagt, dass der Kotflügel bearbeitet werden muss...
-
Da man die bei Mini Challenge UK käuflich erwerben kann, denke ich mal das es sich hierbei um Originalteile handelt.
Kannst du evtl. mal einen Link posten, wo es die Originalteile zu kaufen gibt?
-
Danke als erstes für die Antworten. Ja, ich meine die von MB-Design. Ne Maßanfertigung wollte ich aber eigentlich nicht machen. Hab gehofft, was von der Stange zu finden.
@ Fieddooperformance:
Ich bin aus Berlin... DBR ist doch Nähe Kühlungsborn oder? Ab und zu bin ich geschäftlich in der Gegend... Ist auf dem Golf die Größe, die auch auf den MINI passen würde in 7,5x18 et40? -
Hallo!
Ich habe mir heute einen JCW aus der Ausstellung gekauft und werde ihn hoffentlich nächste Woche angemeldet abholen dürfen. Freude!Allerdings möchte ich schnell diese nach außen gewölbten Felgen loswerden. Da ich auf konkave Felgen stehe, hätte ich gerne die KV1 drauf. Durch die große Bremse habe ich jedoch bedenken, dass das passt.
Kann mir jemand sagen ob die passt und wenn ja, wie konkav die dann wirklich noch ist? Amnestien hat jemand ein Bild, wie das dann aussieht?
Danke!!!