Beiträge von FlummiBummi
-
-
So, heute folgende Nachricht erhalten: "Status: 82
Liefertermin: in der 21. Kalenderwoche (23.- 27. Mai)"Ist das realistisch? Wie ich mich erinnern konnte, dauert allein der Transport zum Händler aus dem Werk 2-4 Wochen.
Könnt ihr mir sagen, ob ich das ernst nehmen kann?
Finde es schrecklich, dass das nicht wirklich transparent ist. Muss meinen Alten noch verkaufen und weiß nicht zu wann ich das erledigen/übergeben kann. -
Ich kann meine Erfahrung erst in naher Zukunft mit dir teilen. Meiner wird auch ein Schalter. Habe zwar keinen Vergleich zu einem Hatch, aber ob er die Drehzahl hält oder eben nicht kann ich dir dann sagen
-
-
Das habe ich heute vom Händler bekommen:
Status 50, Fg.-Nr. WMWLN710602B30...
Lt. Händler soll er in KW 15 gefertigt werden und in KW17/18 soll ich Ihn erhalten....
Bin mal gespannt...lt. http://www.bimmer.work/ sind noch 16 Autos vor meinem
Ich muss leider nochmal nerven
Meintest du Status 50 oder 150? Eher 2. oder? -
Ich nehme auch gerne noch Hinweise zur Kenntnis, wenn ihr weitere Austattungen für unabdingbar haltet. Evtl. auch welche die den Wiederverkaufswert signifikant steigern?
-
Glückwunsch , deine Konfig ist leider nicht mehr ladbar ....
Auf dem ersten Blick würde ich noch Ledlampen wählenHabe den Link aktualisiert, sollte jetzt funktionieren
Habe das Chili-Paket - LED-Lampen sind dort dabei oder meinst du etwas anderes?
-
Moin,
jetzt habe ich auch mal Zeit den Nachfolger meines 83 PS starken Kleinwagens mit Kassettenspieler vorzustellen (Daewoo Kalos -Jeder fängt mal klein an ) .
So soll er dann aussehen und folgendes beinhalten: Heino
Wir denken, dass wir alles Wichtige für uns geordert haben. Manchmal kommen in mir aber Zweifel auf, ob ich denn nicht etwas vergessen habe. Fühlt sich so an als würde man Urlaub machen und man die ganze Zeit daran denken muss, ob man den Herd angelassen hat
Ist aber sicher nur eine Begleiterscheinung des WartensKennzeichen wird HEI-NO*** und so war der Name schon klar
Heute habe ich den aktuellen Statuscode bekommen: 50
Geplanter Liefertermin soll in der Woche ab 17.05. sein - ich zähle schon die Stunden -
Ich werde bald schlechte Nachrichten für alle haben, die ein Navi geordert haben.
Es geht aber jetzt "nur" um das Professional?
-
Ich würde mich auch dafür interessieren. Jedoch ohne Reifen. Brauche noch einen Satz für den Winter später