Beiträge von Oxford15R3

    Habe bis vor 1 Woche (Inspektion) Spotify über Mini Connected, und damit über die Mini Connected App, gehört. Seit der Inspektion funktioniert die App aber nicht mehr. Anfrage an Werkstatt läuft, bisher ohne Antwort ...
    Aber da bleibt mir immer noch die Waze App, die über eine integrierte Spotify Funktion verfügt.
    Zuerst Waze öffnen, dann auf den Spotify Button in Waze drücken, dann erscheint eine kleine Schaltfläche « Spotify öffnen » (oder so ähnlich), und die Spotifytitel erscheinen im Media Menu im zentralen Rundanzeiger. Du kannst dann weiterhin die Waze App offen halten, und damit Spotify auf dem Smartphone nur im Hintergrund, im Mediamenu wird Spotify dann trotzdem weiterhin angezeigt.
    Hoffentlich klappt das dann bei Dir auch so. Viel Glück

    Hallo allerseits,
    Habe die 17’’ Roulette Felgen auf Runflat Sommmerreifen (Pirelli Cinturato).
    Habe vor, diesen Winter zum ersten Mal auf Winterreifen zu fahren und bin noch sehr unentschlossen bzgl. der Ausführung.
    Was haltet Ihr von diesen Kombinationen :
    1. Original Mini Winterreifen Komplettsatz kaufen
    - Nachteil : relativ teuer, grob gerechnet 1300 - 1900 €, und sie gefallen mir nicht wirklich
    + Vorteil : Kompatibilität kein Problem
    2. Sommerreifen runter von den Felgen (und im Frühjahr wieder drauf) und frisch gekaufte Winterreifen 17’’ auf die gleichen Felgen drauf
    + Vorteil : kostet nur die Reifen
    - Nachteil an den Felgen ? Reifen zu breit auf Schnee ?
    3. andere Lösung, die mir gerade nicht einfällt ?
    Mein Favorit ist 2.
    Danke im Voraus für Eure Ideen.

    Also bei meinem, gebaut in 01/2015, gibt es oefters falsche Geschwindigkeitsanzeigen :
    - Tempo 50 falsch erkannt auf Autobahnabschnitt mit 90km/h
    - die ueblichen Verwechsler zwischen Zone 30 und 50
    - ganz krass auf dem Périphérique in Paris, wo schon seit ungefaehr 3 Jahren Tempo 70 gilt und definitif kein 80km/h Schild mehr rumsteht.
    Aber zum Glueck gibt's ja noch Waze oder Coyote, die imho zuverlaessiger sind.
    Werde das beim naechsten Servicetermin dann doch mal reklamieren.

    also ich habe mir ein Amazonbasics-Lightning-USB Kabel mit so glaub'ich 1,5m Laenge besorgt, damit Ich mein iP6+ auch mal meinem Toechterchen auf dem Kindersitz nach hinten reichen kann, damit sie selber ihre Musik aussuchen kann. Funktioniert bestens, ausser dass :
    - von Zeit zu Zeit das ConnectXL die Verbindung zum iP verweigert mit dem Argument dass nur eine Applikation gleichzeitig laufen kann @:((*#%¥°?
    Ein einfaches cold reset des iP hilft wie durch ein Wunder
    - der Pegelunterschied zwischen Media und Radio enorm ist, i.d.R muss ich iP Musik rund drei mal so laut aufdrehen wie Radio Musik, bei BT noch'n bisschen mehr.
    Wenn ich dann ohne aufzupassen von Media auf Radio umschalte, haut's mir fast die Ohren weg. Amazonbasics oder Original Apple Kabel macht da keinen Unterschied.
    ? Habt Ihr da eine Loesung parat, wie ich den Media Pegel an d'en Radio Pegel angleichen kann ?
    Danke im voraus.