Hallo,
bei mir wurden letzte Woche alle Problemchen behoben (Lagerschalen wurden getauscht), Mini läuft einwandfrei - hoffe es bleibt lange so
Beiträge von Lissssy
-
-
Das Gang heraus springen steht sehr, sehr wahrscheinlich mit dem Lagerschalen Problem in Verbindung bzw. ist die Folge davon.Lass Dir bestätigen (schriftlich), dass Kupplung und Getriebe nichts abbekommen hat.
auf das wäre ich nicht gekommen - danke für den hilfreichen Tipp!!!!
-
Hi @Lissssy, danke für die Info! Hab Dich in unsere Übersicht aufgenommen. Sind alles absolut wichtige Arbeiten. So schnell wie möglich Termin machen!
LG Mirko
Danke für die Info! Auto steht bereits seit letzter Woche Donnerstag wegen eines anderen Problemen (1. Gang springt beim Anfahren immer raus) bei BMW.. Mal sehen wie lange es dauert
-
Hallo Leute, habe vor ca. 2 Wochen meinen (für mich neuen) Mini Cooper S BJ 07/14 von Deutschland nach Österreich importiert. Bei der Beantragung des österreichischen Typenscheins bei BMW machte man mich darauf aufmerksam, dass 3 Serienstandsverbesserungen (unter anderem Abdeckung Hochdruckpumpe und Hauptstromölfilter ersetzen) fällig sind - darunter auch die hier besprochene fällt. Ich wurde informiert, dass das Auto mindestens eine Woche hier bleiben muss da ja der Motor dafür zerlegt wird...