Beiträge von Sunny Cooper
-
-
-
-
Pauke ? eher Florett.
Ich denke der GP3 wird genau so aussehen wie als JCW Studie in Detroit 2014 vorgestellt, daher kann ich mich da locker aus dem Fenster lehnen
und in Anbetracht der bereits getätigten Mods, reichen mir fürs erste auch 270 PS.ja aber abgesehen von der Optik (die mit Sicherheit nicht wie die jcw Studio aussehen wird) wie kommst du auf die Aussage dass du in deinem "Florrett" Kreise um einen kommenden JCW GP3 fahren würdest?
-
JeIch fürchte dass der GP3 in Holland megateuer wird und ich bezweifel ob ich dass investieren woll.
Warum JCW - MSC reicht völlig.
t 14657525_1765794330304664_7052769053689093139_n.jpgEinem zukünftigen GP3 fahre ich jetzt schon um die Ohren, falls er nicht auch unter 900 KG haben sollte. Da wird nix kommen ausser Optik. Nix !!
Einzig Gewicht und 4WD würden den GP3 in eine Liga hieven, die er ab Werk gerne hätte, und einen 4WD habe ich bevor BMW das im Hatch bringt und das nicht mit einem 3 Zylinder .
Jetzt bin ich aber neugierig Carl, was hast du denn für einen Über-Mini dass du hier so auf die Pauke haust?
-
-
-
F56 GP3???
MG01! @MG-Performance
nimm das, MINI und lerne!
Was würde ich geben, um das Spass Monster zu bändigen. *hhrrww*
das rote Camouflage sah schon Mega gut aus, der neue blaue Geschenkpapier-Look ist Geschmacksache und trifft meinen jetzt nicht.
Würde aber trotzdem den Wagen mal live erleben. -
Iced JCW Moonwalk grey
-
Klang, Laufruhe, Langlebigkeit und es war das Alleinstellungsmerkmal BMWs.
Wenn ich sehe, dass im F30 330i ein seelenloser 4-Zylinder sein Werk verrichtet, dann finde ich das schade.Klar, der Motor geht bestimmt gut und verbraucht theoretisch wenig Sprit, aber für mich muss ein Auto auch Emotionen wecken.
langlebig waren mal Hubraumstarke Motoren vor 20 Jahren und älter, heute alles eine Frage der Wartung, Pflege und den Sparmaßnahmen der Hersteller und diese sind gezwungen mit der Zeit zu gehen und sich dazu noch an gesetzliche Abgsaswerte etc. zu halten.
Aber um zum Thema des GP3 zurück zu kommen hoffe ich (wenn ich mir keinen holen sollte) dass die ein oder anderen Spielereien ohne große Probleme an einen normalen F56 JCW passen.