Für jeden der es gerne ruhiger hat kommt ja 2018 der MINI elektro Cooper
Beiträge von Sunny Cooper
-
-
Der Green-Mode wird sehr bassig bei den meisten geänderten Abgasanlagen, da hört man schon einen Unterschied
-
2mal Moonwalk -
Mir hätte gefallen:
- LED-Scheinwerfer*
- eine kleine Leistungsspritze, z. B. 120 PS (das wäre in etwa die Mitte zwischen One und Cooper)
- Sonderfarbe (z. B. gold mit Felgen in Wagenfarbe)
- Endtopf von Akrapovicund endlich mal ein schwarzer Kühlergrill
-
Bin jetzt nur von dem Bild ausgegangen.. aufjedenfall hat der GT1499 dieselbe Schwachstelle wie der Challenge, nämlich das Lenkrad auf der falschen Seite.
-
Ein Aufkleber aussen, ein Schriftzug innen und fertig ist das „Sondermodell“
Trotzdem ganz cool
-
Der
Irgendwas haben se bewegt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
der elektrische MINI fährt im Video scheinbar auch durch die Stadt. Ich denke nicht dass es sich dabei um Fahrzeuge handelt die das Versprechen wonach sie aussehen, sondern dass sie (wie die meisten Concept Cars) unter der Verkleidung wenn überhaupt auch nur die Serientechnik haben. Meiner Meinung nach gehts hier in erster Linie um die Optik und das was möglich währe.
-
Da kannst Du uns ja was zum Thema Zeiten sagen. War da auch schon der neue Motor 300 PS drin ? ist das Concept unter 1.200 kgs ?
Da geht es ausschließlich um das Design von dem Seitenteil und dem Heckspoiler. Außerdem würde ich mich wundern wenn das GP Concept überhaupt richtig fahrbar war sowie es auf der IAA ausgestellt wurde.
-
Hallo zusammen, kann man die Track spoke für den cooper s (ohne Wölbung) auf einem Mini mit großer JCW Bremse in Verbindung mit Distanzscheiben fahren ?
-
Hallo zusammen, (ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden) eine Frage an die Spezialisten hier. Ist es möglich einen 17 Zoll Cooper S Radsatz in Verbindung mit Distanzscheiben auf einer JCW Bremse zu fahren ? Die Reifengröße ist dieselbe und die ET zu den JCW Rädern ist ebenfalls gleich. Die Räder des Cooper S und des JCW scheinen sich ausschließlich in der ausgewölbten Form für die großen Sättel zu unterscheiden. Lieben Gruß