Hi,
ich hab mir gerade am Wochenende mein JCW Cabrio bestellt - auch mit braunen Sitzen. Ich hatte in einem Probefahrtler die weiße Colour Line mit braun, in einem zweiten die schwarze Colour Line mit braun. Die weiße hat versucht den Keder der Sitze aufzunehmen - es misslang. Meiner rollt jetzt mit schwarzer Colour Line zu mir. Die grauen waren auch in der Überlegung, aber das passt nicht wirklich. Und die "Truffle" gehen gar nicht.
Chrome Line Interieur würde ich auf jeden Fall nehmen, es macht schon einiges aus - eher subtil aber für mich ist es ein deutlicher Wertigkeitssprung.
Komfortzugang finde ich persönlich super, würde ich auf keinen Fall drauf verzichten. Alarmanlage muss eigentlich in Verbindung mit dem Navi auch sein, siehe die entsprechenden Threads hier. Das Sichtpaket würde ich mir noch mal überlegen. Die Drähte in der Scheibe sieht man schon, gerade bei Nacht. Ich habe mich dann doch dagegen entschieden, bei einem doch eher "Schön-Wetter-Auto" ist mir die unbeeinflusste Sicht nach vorne mehr wert - ich hab beides gefahren.
Radschraubensicherung für 20€ würde ich mitnehmen. DAB wäre für den Wiederverkauf schon nicht so schlecht. Deswegen habe ich es genommen, obwohl ich überhaupt nicht Radio höre. Harman/Kardon ist eigentlich Pflicht wenn man Wert auf vernünftig aufgelöste Mitten legt.
Ansonsten ist ja sowieso fast alles drin. Ich würde das mit der Automatik noch mal überdenken. 0-100 ist der Automat schneller. Aber mal ehrlich: für 0-100 ist ein Fronttriebler echt das falsche Auto. In allen anderen Belangen macht der Handschalter (mir) deutlich mehr Freude. Aber das ist eben Geschmackssache.
Driving Assistant und ACC waren bei mir ganz lange Wackelkandidaten und hätte ich mich für "die 45.000 müssen stehen bleiben" entschieden wäre beides draussen geblieben.