uaaaaa, hör bitte auf mir Unkenrufen, freue mich doch gerade seit gestern
![]()
...kein Problem, kurz das Unkenritual gemacht und alles ist wieder paletti!
uaaaaa, hör bitte auf mir Unkenrufen, freue mich doch gerade seit gestern
![]()
...kein Problem, kurz das Unkenritual gemacht und alles ist wieder paletti!
@hansnl1 bin da absolut bei Dir, zumindest was die Kombination mit anderen Interieurelementen angeht.
Die passende Color Line fehlt aktuell z.B. bei den Cabrio Sitzen im Chester Style.
Auch die Interieurleisten könnten etwas mehr Farbe vertragen. Sprich gleiche Farbenfreude wie bei den Lacken.
Die passende Colour Line gibt es ja jetzt im Sondermodell SEVEN - bei den geschlossenen Modellen .
Hab mal nachgeguggt ob ich das irgendwie umrüsten kann aber die dummen Knee Rolls sind ja echt fest am Armaturenbrett. Das ist es mir nicht wert, weil es zum einen 700€ als Teil kostet und zum anderen weil man ein Armaturenbrett kein zweites Mal knarzfrei reinbekommt... aber vielleicht tausche ich die Türpolster.
Das ist übel. Hoffe, es geht dann doch flotter! Bin inzwischen auf Status 111, Lieferung Anfang Juli. Habe auch Navi bestellt, gibt also noch Hoffnung
Ich will nicht unken, aber ich habe irgendwo gelesen das man einfach aktuell davon ausgeht dass ab Ende Juni wieder alle Teile verfügbar sind. Aber vielleicht ist das ja dann auch so. Ich hoffe es jedenfalls sehr :). Sonst wird es nämlich ziemlich schwierig mein Auto in der letzten Juni-Woche zusammenzuschrauben .
Auch ganz klar "S". Ich finde die Hutze macht optisch einen deutlichen Unterschied :).
jaja, die kleinen gemeinen Biester
JCW wär nix für mich, da wär ich sofort den Führerschein los
Halten uns hier auf dem Laufenden, wer erst 112 hat
Eigentlich müsstest du ja vor mir..
Bisher erst ein Ticket (12 km/h) trotz auch schon deutlich stärkerer Gefährte . Geht schon. Aber der JCW animiert schon seeeeeeeehr, auch im Vergleich zu anderen hochmotorisierten Kisten.
Immer noch 111.
Ja, die Technik ist schon klar aber aus meiner Sicht ganz klar ein Designfehler. Da wollte man Funktionen vereinen und hat an der falschen Stelle gespart. Mit Ultraschall habe ich in 10 Jahren kein Ausfall erlebt.
*klugscheiss* Radar, Ultraschall ist das von den Parksensoren
Ja, ich verstehe auch nicht so richtig warum man sich für die Kamera-Lösung entschieden hat. Mit Radar hätte die SA vermutlich 800€ gekostet und da war dann die Takerate-Prognose in einer UKL1 vermutlich eher ernüchternd ;). Wäre ohnehin mal neugierig wie oft das Driving Assistant Paket tatsächlich bestellt wird.
Apropos ACC Ausfall: Habe ich im F10/F11 regelmäßig geschafft im Winter. Irgendwie eist die Stelle in der Frontschürze, hinter der das Radar sitzt, besonders gerne zu und dann fällt der ACC aus. Bei starkem Regen hingegen nutze ich ihn gerne zur Unterstützung meiner eigenen "Sicht", das kann das Kamerasystem natürlich nicht. Schade.
Sieht gut aus! Kannst du vielleicht noch ein Foto in der Seitenansicht und schräg von vorne machen? Das wäre klasse :).