Sorry für OT: ... der Vorgänger JCW hat als Handschalter weniger verbraucht als der neue? Klar, der neue ist ja auch mega kurz übersetzt :). Aber die 0,9s die er im 80-120 rausgeholt hat sind ja mal echt ein Brett
Beiträge von Tristan
-
-
Bei mir ist das zweischneidig: die Schiebedachfunktion geht aus größerer Entfernung, die eigentliche Dachbewegung geht auch nur wenn ich quasi direkt daneben stehe. Was das Ganze natürlich etwas witzlos macht :).
-
@Tristan das mit der Brille zeigt er unter Fahrzeuginfos an.
Ist glaube ich Fahrzeugstatus, oder so ähnlich.
...und er kann an Eis denken, meiner tuts aber nicht, auch gestern bei 32 °C hatte er noch keine Lust auf Eis ;).
https://www.mini.ch/de_CH/home….wide.j_1452694414611.jpg -
Glückwunsch allen Glücklichen!
Der open timer ist bei mir auch drin obwohl nicht bestellt @Tristan .. mehr offen als geschlossen gefahren...der zeigt auch geschlossen an? ALWAYS OPEN! Wobei bei mir der Mini im Display noch keine Sonnenbrille aufgesetzt hat - wann macht er das eigentlich? Aber ich hab schon fast 20 Stunden open air... auf 750km :p.
-
Bei mir war es von Produktion bis Übergabe auch knapp 1,5 Wochen.
Aber eine andere Frage: Ich hab den Always Open Timer im Auto obwohl ich ihn nicht bestellt habe. Ist der jetzt Basis? Habt ihr neu beglückten den auch drin? Ich find ihn ja ganz witzig, aber ich wollte keine 160€ dafür locker machen :).
Dafür hab ich aber nen Einschluss in nem Chromring und ne Mini-Macke in der Interieurleiste, die beide als "normal" angesehen werden.
-
-
-
-
-
Ich bekomm quasi eine Rarität :). Was auch auffällt: es gibt überraschend wenige JCWs mit richtig guter Ausstattung. Super-Rarität :).
Und in den 50 die ich angeschaut habe war kein einziger in grün dabei. Aber sehr viel melting silver und midnight black. paar Chili Red und Pepper White, Carribean war auch dabei.