Beiträge von Tristan
-
-
Hallo zusammen,
da ich jetzt einen Dienstwagen zur Verfügung gestellt bekomme und in München nun wirklich niemand zwei Autos braucht muss ich mich leider von meinem F57 John Cooper Works Cabrio trennen.
Er ist in British Racing Green gehalten - also eher dezent, soweit das bei einem Works wirklich möglich ist. Die Ausstattung ist komplett bis auf Frontscheibenheizung (Fäden stören mich und als Garagenparker brauch ich sie auch nicht), Automatik, Chrome Line Exterieur und Raucherpaket. Sonst ist alles drin: Head-Up-Display, Navi Professional, variable Dämpfer (ein Segen in dem Auto, so kann man im "Standard"-Modus auch wirklich gut längere Strecken fahren), Harman/Kardon, ACC, ....
Das Fahrzeug ist auch auf mobile.de inseriert, dort steht dann auch die komplette Ausstattung: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=286374885
Der Kleine ist am 7. Juli 2016 erstzugelassen worden, hat bisher nur mich als Besitzer und auch nur mich als Fahrer erlebt und hat gute 28.000 km drauf.
Der Standort ist München und ich hätte gerne 25.950 € plus 650€ für die Winterräder (Original Track Spoke silber), die bereits montiert sind.
-
Same here. Meiner machts in den letzten Tagen gar nicht mehr, geht sofort in den normalen Leerlauf. Da er ohnehin in der Werkstatt ist hab ich das mal mit angegeben. Fehlerspeicher ist aber komplett leer. Allerdings hatte ich auch ein ausgefallenes DSC, von daher sind sie doch etwas stutzig wie da nix im Fehlerspeicher sein kann :D. Hmpf.
-
-
also ca. 52000 € ?
oh, sind doch 2.690€, nicht 2.500€. Dann sinds 2690/46340 = 5,8%. Ja, ich sag ja: gute 5%
-
Joah, 2600€ stehen da auf der Internetseite von AC Schnitzer mit den Falken Reifen :). Gute 5% von dem Mini selbst :).
Bin gerade am überlegen ob ich dann trotzdem die 17" Track Spoke Winterräder nehme und die 18" Cup Spoke verkaufe oder echt die Cup Spoke für den Winter umrüste.Hast du die Falken-Reifen oder welchen Reifen fährst du?
Ich hab die variablen Dämpfer, damit ist er ja weicher als mit der SA226. Sowohl im Sport als auch im Mid. Wäre natürlich ideal gewesen wenn du das auch hast, dann hätte man perfekte Aussagen machen können ;). Aber ich hoffe es schadet nicht.
-
Also, ich kann dir versichern, das am Fahrwerk nichts geschnitten,umgebogen oder was auch immer geschehen ist. Es ist alles im Originalem geblieben.Meine Frau wollte noch den Fahrwerks-Federsatz von AC haben, sind dann aber davon abgegangen ( VA ca. 20 - 30mm HA ca. 25 - 35mm)
Es reicht auch so.Wow, eigentlich war ich der Meinung die Cup Spoke jetzt einfach als Sommerräder zu behalten aber wo ich das Foto sehe... ich will nämlich nix am Fahrwerk oder Radlauf ändern. Auf dem Foto ist jetzt das Serienfahrwerk? Und wie fährt er sich damit? Hast du das Sportfahrwerk oder die variablen Dämpfer?
-
-
Track Spoke 501 mit neuen Reifen sind hier schon für 900 weggegangen, parallel steht grad ein Satz Cup Spoke mit quasi neuen Reifen für 1100 drin. Die Sommerreifen, die bei dir jetzt drauf sind, sind nicht mehr wirklich weit von den empfohlenen 3mm weg. Ich hätte Interesse die Felgen im Winter zu fahren, daher ist mir der Zustand der Reifen egal, aber da müsste am Preis noch ordentlich was gehen. Wie siehst du das?
-
...gibt es wohl gar nicht. Wird über Ventilsteuerzeitverschiebung geregelt. Sehr schade...