Leider nicht...
Die letzten 90 Tage fangen in 4 Wochen an
Beiträge von bitemyboody
-
-
Verdammt, wie konnte ich diesen Thread nur übersehen
Wahnsinn, das Foto von Zintenquirkel auf Seite 1, also der mit den schwarzen Felgen, so wird meiner aussehen, yeeaaahh!!!
Ich bin begeistert
War mir auch lange nicht 100%ig sicher wegen white-silver und so, aber JETZT: WOW -
Hello!
War mal kurz weggetretenJau, KW16 isser da!! Und "oder so" bedeutet wohl neuerdings eine Toleranz von +/- 3 Wochen
Der Obermist ist nur, dass ich den Mini erst vier Wochen später mitnehmen kann,
wegen der Laufzeit des Leasingvertrags des aktuellen R56Aber egal, Hauptsache, mein Schätzchen ist schon mal in meiner Nähe
-
Moin Gemeinde!
Ja Wahnsinn, mein Cooper soll schon nächste Woche geliefert werden, FREU!!!!
Da hätte die ganze Geschichte ja gerade mal nen Monat gedauert.
Coool!! -
-
Thank you, guys!
Ja, auf die Kombi mit den schwarzen Track Spoke bin ich auch gespannt.
Dafür muss ich aber wohl noch etwas rumtelefonieren, damit das auch klapptDas momentan mir noch zu cleane Heck wird dann bald ein dezenter Spa Francorchamps Aufkleber zieren
-
Hallo Gemeinde,
bestellt isser, der Cooper, YEAH!!!
Lieferwoche ist die KW19 oder soHier die Konfiguration:
- Stoff/Lederkombi Black Pearl
- Sportliche Fahrwerksabstimmung
- Beheizte Düsen
- Schwarze Motorhaubenstreifen
- Dach und Spiegelkappen in schawarz
- Dachhimmel anthrazit
- Interieur Piano Black
- Sonnenschutzverglasung
- LED Scheinwerfer
- Geschwindigkeitregler
- Notruf
- Visual Boost
- Connected
- H/K
- und Chili natürlich
- and finally 17" JCW Track Spoke in schawarz (sind nicht auf den Bildern zu sehen)
Was soll ich sagen?
FREEUUUU!!!! -
@all: niemand behautet, der MCS F56 ist ein schlechtes oder kraftloses Auto, das war nie die Intention meiner Schreiberei!
Grund dafür war eher die Freude darüber, dass der MC F56 ein so stimmiges und dabei ganz und garnicht langweiliges Auto ist.
Ich weiss wovon ich rede, mein erster Mini war der MC R56, mit dem ich zwar auch Spass hatte, dem ich dazu aber kräftig
in den Arsch treten musste.
Mich freute es eben, als ich beim Testen feststellte, dass Mini an den richtigen Schrauben gedreht hat.
Turbo, yeah! Leichter Motor, yeah!
Dagegen war ich beim MCS F56 (die Hubraumvergrößerung find ich Klasse!) beim Testen wenig überrascht. Arschtritt halt
Unter dem Strich sind beide hervorragende Autos, das ist doch wohl klar.
Wir reden ja schließlich über Minis -
-
CooperS: etwas weiter unten könnte es interessant werden