Und wenn dann das 6er NFC hat, wovon ich nicht ausgehe, warten wir wieder ein Jahr auf den passenden snap in.
Es ist ein Graus.
Beiträge von peterCS
-
-
Shit. Mein Händler bestellt nach dem Reinfall mit dem connect snap in nicht weiter, sondern hat eine Anfrage bei BMW gestellt.
Das hört sich nicht gut an. Weiß einer wie lange soetwas dauert?
Kann man da als Händler nicht einfach anrufen? -
Die Summe der Themen macht das Problem. Alle für sich genommen sind nicht so wichtig. Ich lese schließlich auch keine Mail im Auto.
Oder ich warte auf das 6er. Aber ob das dann bei den Themen mehr kann wage ich zu bezweifeln.
-
Muss ich gleich morgen testen.
Aber das Mail nicht geht - schon wieder was, das beim iphone Probleme macht.Ich hätte da bisher:
- kein snap in funktioniert
- keine Möglichkeit connected app automatisch zu starten
- und nun noch keine emailwenn jetzt noch einer sagt, dassbei android mehrere Apps parallel funktionieren, bestell ich mir ein S4 mit multisim
-
Selbst mein Ford hat die mono Taste, mit der beide Zonen gemeinsam geregelt werden können.
Das ist auch begrenzt sinnvoll, da er sich das, einmal gedrückt, auch merkt. Man also beim nächsten mal nicht wieder mono drücken muss um mit dem linken Regler beide Zonen steuern zu können.Begrenzt sinnvoll, da eine getrennte Regelung in einem so kleinen Raum nun einmal einfach nicht funktionieren kann.
Und da gibts dann Hersteller die meinen hinten auch noch eine eigene Klimazonen verkaufen zu wollen/können.
-
ausgeliefert am 17.6.
-
Ja, ist blöd. Ich höre Amazon Music und dann ist meine Mission Control stumm.
Hat einer schon e-Mail hinbekommen? Bei mir mir iphone kommt da nix:-(
-
Heute im Green Mode mit 140-160 über BAB: 6,7l
Es könnte klappen, mit dem einmal pro Woche tanken - wird aber knapp. -
Bisher geklärt:
Für iphone 5 funktioniert 84212289718 nicht. -
Also ich bin sehr zufrieden mit DAB.
Sauberer Empfang und zusatzinfos im Display. Die Kohle war mal gut investiert.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen.