Unter der Teilenummer finde ich aber nur ein schwarz weißes bmw Kabel. Leider kein rot schwarzes mini Kabel.
Beiträge von peterCS
-
-
Wer connected xl wegen rtti bestellt schaut allerdings in die Röhre, da es rtti wie wir es von BMW kennen so nicht gibt. Keine Integration ins Navi.
Lediglich eine zusätzliche Karte, genannt Traffic Radar, kann parallel angezeigt werden. Da kann man dann schön beobachten, wie man vom navi in den Stau geleitet wird.
Toll, gell? -
Bei mir haben sie die Löcher vorne ganz in die Ecken gesetzt, damit das Nummernschild nicht absteht denke ich mal. Falls ich den mini mal verkaufe, ist somit ein kleines Schild nicht mehr möglich. Sieht dann zumindest doof aus, so mit Löchern neben den Nummerschild.
ist mir heute aufgefallen, da ich jetzt auch die Werbung entfernt habe. Also diese rahmenlosen teile dranmontiert habe.
-
Im webfrontend kann ich löschen und es bleibt auch weg. Anschließend auch in der App weg.
Ist halt lästig. Aber OK -
Ich stehe mit der App auf Kriegsfuß.
Jetzt hab ich dreimal den gleichen Tankvorgang drin, weil er immer ungültig angemeckert hat. Warum auch immer.
Und wenn ich die nun in der App lösche, interessiert das diese nicht. Auf, zu und schon wieder da.
Ziemlich grass, die Erdstrahlen. -
Ich finde auch das es nicht optimal ist. Zumindest im Mini.
Heute erst musste ich feststellen, das man nach einem Telefonat erst mal wieder die connected app starten muss und von neuen Journey mate aufrufen muss. Ganz zu schweigen davon, dass RTTI nicht ins navi übernommen wird.
in Summe einfach zu wenig für das Geld. -
-
Hat einer ne Teilenummer parat? Ich find das Kabel nicht.
-
Update: Es gibt keinen für die Kombination F56, iphone5, Apps.
Glückwunsch an alle die sich von Anfang an für die Kabellösung entschieden haben. -