Mit Journey mate kann man eine Reise planen und dann verfolgen wie einen das navi in den Stau fährt.
Leider keine Integration von rtti ins navi durch Journey mate.
Ich habe aber eine Anwendung: wenn das navi eine alternative Route vorschlägt, aufgrund TMC, erst im Traffic Radar bei Journey mate nachschauen ob der Stau noch da ist.
Beiträge von peterCS
-
-
Bin da auch dabei. Die id ist hinterlegt.
-
Die app die Du meinst heißt Journey mate und macht jetzt mal primär nichts anderes als deine geplante Reiseroute ans navi zu übergeben.
Aber leider nicht die rtti daten. Diese werden nur in der app als Traffic Radar angezeigt. Somit kannst du wie gesagt schön zusehen, wie dein navi Dich in den Stau fährt.
Das ist schwach, und wenn man rtti von BMW kennt, so auch nicht zu erwarten gewesen. -
Ich weiß nicht ob schon bekannt, aber wenn man das mit den abklappern mal nicht haben will, wie z.B. Jay in der TG, dann kann man das auch unterdrücken.
Einfach den auswahlknopf für die spiegelverstellung auf rechten Spiegel stellen, schon klappt dieser beim Rückwärtsgang nicht ab.
Kann auch sein, dass man auf Links stellen muss, weiß ich gerade nicht mehr. Aber es geht und man har somit die Wahl: Bordstein, oder Tiefgaragensäule. -
Ich hab ja nun seit einigen Stagen meinen Mini mit wired.
Die große Enttäuchung ist leider das Navi, welches eben nicht mit RTTI Daten arbeitet.
Diese Woche mal wieder vom
Navi eine Ausweichroute bekommen. Also runter von der BAB und zugesehen wie dort der Verkehr munter weiter floss, während ich auf der parallelen Landstraße zockelte.
Journey mate mit Traffic Radar kann man auch nicht wirklich nutzen, da nach jedem Anruf die App neu gestartet werden muss.
Es gibt im
Navi die Option Verkehrsfluss. Die ist bei mir aber ausgegraut. Weiß jemand wie man diese aktiviert?
und das die Ausweichrouten automatisch berücksichtigt werden?
obwohl... -
Optimal bzgl. der Länge?
-
jetzt: 61122354909 kostet aber 35€!!!
-
Das rot schwarze. Sozusagen im jcw Design. Das von bmw ist schwarz/grau(weiß)
-
Das navi berücksichtigt TMC. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Wie soll man denn über mini connected diskutieren, ohne die Handies zu beachten? Ohne Smartphone klappt das ganze System doch nicht, oder habe ich da was nicht verstanden?