Journey mate ist eine mini connected app (xl um genau zu sein).
Wenn das funktioniert hat, hätte er Recht.
Beiträge von peterCS
-
-
Super. Sieht klasse aus. Viel Spaß mit dem neuen Mini.
-
Puh, wie konntest Du denn über das Navi ein Ziel aus welcher App rein holen?
Das will ich auch können.
-
Nein natürlich nicht. Aber sollte es tatsächlich funktionieren, was ich zu 100% nicht glaube, könnte man ja den freundlichen nach der Nummer fragen.
Das Thema läuft hier ja schon ein paar Monate mit diversen Anfragen über unterschiedliche Händler und direkt bei BMW.
Von daher ist eher davon auszugehen das Du es nicht so genau getestet hast.
"Mini connected app" ging, deutet ebenfalls darauf hin, dass Du Dich noch nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt hast.
Die Frage war ob Du eine App über mini connected ausführen konntest. Twitter war nur ein Beispiel was Deine Aussage belegen würde.
Es geht da nicht um den Sinn zu twittern.Also bitte etwas konkreter und nicht einfach etwas in den Raum werfen, das alle bisherigen Aussagen zu dem Thema über den Haufen wirft.
-
Was heißt alles? Irgendeine App über mini connected ausgewählt?
z.B. Twitter oder deezer?Allein mir fehlt der Glaube:
Teilenummer? -
Puh, da kann ich noch nicht mithalten.
Bin seit eben über die 2000km Marke.
Werde wohl nun erst einmal etwas mehr verbrauchen. -
Iphone 5 ios 7.1.2
habe ein Kabel extra als datensync Kabel gekauft. Und trotzdem das Problem gehabt.
Hätte halt gerne ein möglichst kurzes (50-70cm) schwarzes unauffälliges Kabel ohne amazon werbeaufdruck.
-
Ich habe nun schon zwei USB Kabel ausprobiert. Bei beiden habe ich folgendes Problem:
iphone angesteckt, es vibriert so wie es das immer tut wenn aufgeladen wird. Aber: Es macht das ständig. So als ob man es immer an und wieder abstecken würde. Bedienung unmöglich.
Das original Kabel vom iphone funktioniert.
Daher er die Frage: Welche Anforderungen muss das Kabel erfüllen?
-
Ich glaube meine Lösung wird's wie folgt:
iphone 6 im September, hoffen auf Adapter. Da das 2 Jahre dauern kann:
multisim mit iPhone 4s meiner Frau und diese bekommt dann mein 5er.
Super, oder? -
Aus dem Grund wäre der Mini auch fast ein 2er geworden.