Ok das wäre dann wie bei meinem Navigon über das Kartenmaterial. Damit hat man dann aber nicht die tatsächlich aktuelle Höchstgeschwindigkeit, da die Kamera fehlt.
Beiträge von peterCS
-
-
Mein aktuelles Navi hat das und ich hab es schon lange deaktiviert...
Mir reicht es, wenn ich vor Augen habe, welche Geschwindigkeit gerade gilt...
Also mit Navi + Verkehrszeichenerkennung gibt es die automatische Warnung?
Habe ich das richtig verstanden? Und welches Navi brauche ich dafür? Pro?
-
Danke. Dann habe ich soeben 990€ gespart.
Bisher mache ich das über Navigon. Der sagt mir zwar nur die Schilder die er kennt, aber immerhin warnt er mich so bei den meisten Übertretungen.Ich werde auch die Handyvorbereitung mit dem Snap-in ordern.
Ich hoffe das iphone hat darin auch GPS Empfang. Hat das schon jemand mal probiert?Die GPS Antenne gibt es nur bei Bestellung mit Navigation, soweit ich das verstanden habe.
Oder ist das falsch? -
Hallo,
bin dabei mein neues Auto zu konfigurieren und konnte hier im Forum schon viele nützliche Informationen sammeln.
Danke an alle die hier Arbeit investieren.Ich stehen nun vor der Entscheidung Driving Assistant ja oder nein.
Interessant finde ich die Verkehrszeichenerkennung, da ich schon mal Probleme mit der Höchstgeschwindigkeit habe.
Die wichtige Frage steht schon im Betreff: warnt der Mini mit Driving Assistant, wenn ich z.B. Eingestellte 10 km/h zu schnell unterwegs bin?Weiss da jemand etwas drüber?
Danke,Peter