Danke. Gehe ich mal von zwei Wochen aus.
ich denke vorgezogen wird da wohl leider nix mehr. Das dieselthema war ja bei meiner Bestellung schon bekannt.
Beiträge von peterCS
-
-
Ja genau. 3wochen kommt mir viel vor. Ich hätte mir hier im Thread sowas wie Status zu zeitdifferenz aufgrund von Erfahrungen für f56 erwartet. Konnte ich jetzt aber so nicht rauslesen. Drum dachte ich, ich frag mal direkt wie lange soetwas normalerweise dauert.
-
Ich habe letzte Woche bestellt, nun habe ich einen Status 111 mit Produktionswoche KW24.
Daraus ermittelt mein Händler nun einen eine Auslieferung KW27. Ist das nicht einbißchen pessimistisch? -
RLP bis Nördlich. BW wäre gut.
ich finde es auch toll, will ihn aber sehen. -
Find ich ja auch, aber gesehen habe ich noch keinen.
bisher nur schwarz,rot,blau,braun,weiß,orange,thunder grey und silber.
Es fehlt nur moonwalk grey und eben BRG.wobei ich pers. Auf mwg verzichten kann.
Kommt die Farbe erst später, oder verkauft sie sich schlecht?keine Ahnung. Aber wenn sie schon einer gesehen hat, dann kann er das ja kurz schreiben.
ich denke zusammen haben wir schon sehr viele versch. Minihändler besucht -:)
wenn da jetzt keiner in BRG dabei war ist das schon interessant. -
Hallo,
ich habe meinen Mini bestellt. Bin aber unsicher in der Farbwahl. Lt. Meinem Händler kann man die noch sehr kurzfristig ändern.
Konkret habe ich schwarz bestellt, und würde evtl. auf BRG umstellen wollen. Wenn ich denn mal einen live sehen würde.
bei mir war z.B. auch einmal rot in der engeren Wahl, bis ich's gesehen hatte.
Ich muss die Farben einfach live sehen um sie korrekt einschätzen zu können.Drum meine Frage: Hat schon einmal einen in BRG beim Händler live gesehen?
Am liebsten mit schwarzem Dach kombiniert.
Aber sowas stellt sich wahrscheinlich kein Händler auf den Hof, oder? -
Die Prozente haben sich nun auch bei apl den Realitäten angepasst.
Letztlich habe ich nun kaum noch einen Unterschied zu meinem Händler.
Cooper S bestellt. -
Fühle mich bei meinem Händler auch wohl. Sind mir aber keine 2000€ wert. 1000 wäre meine pers. Wohlfühlschmerzgrenze.
Mal sehen was er sagt. -
Apl gerade 17,05% gesehen für den Cooper S.
Das passt doch so gar nicht ins Bild. Wo ist der Haken?
Hat da jemand Erfahrung? -
Echt schade. Mit Top-Navi keine Anzeige. Selbst mit Drive Assistant wird nur der aktuelle Wert angezeigt und nicht gewarnt.
Ein Witz bei den Preisen. Nur so zum Vergleich: Bosch mydriveassist ist eine kostenlose App fürs iphone die das alles kann. Aber ich häng mir doch in meinen neuen Mini nicht das iphone an die Scheibe! Das ist in der Armlehne im Snap-in Adapter. Auch wenns nix bringt...ich nehm trotzdem das wired paket