Wie bekomme ich eine app eigentlich über den Mini geschlossen?
Gestern audible gehört. Dann wollte ich zu anderen Apps wechseln, ging aber nicht. Ich konnte audible nicht beenden. Nur über das iphone direkt, was natürlich lästig wird, wenn mein iphone mal den Weg in die Armlehne finden sollte.
gleiches Problem
auch bei stitcher
Beiträge von peterCS
-
-
Denke auch, das sollte funktionieren.
Und noch ein workarround: snap-in Basic nehmen und Kabel von USB vorne in die Armlehne ziehen.
Ann nm hat man die Antenne über den snap-in und die volle Funktionalität über Kabel.
Kabel müsste man halt geschickt verstecken.Echt Schade das man sich hier bastellösungen einfallen lassen muss. Kann doch echt nicht wahr sein, dass der USB von vorne nicht in
mittelarmlehne zur Verfügung steht. -
Ich poste dann ein Bild.
Ist ne Art Laubsägearbeit.Was äs mich nun verunsichert: funktioniert der 4s Adapter auch über Induktionen, oder gab es am Dock noch einen Eingang für externe Antenne?
-
Braucht du auch nicht mehr. Funktioniert mit dem normalen Kabel von Apple.
-
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das das induktiv geht und sowieso nicht über Kabel.
Bin aber nicht sicher.Habe es noch mal recherchiert:
iphone anbindung erfolgt induktiv. -
Da ich nach wie vor davon ausgehe das es keinen funktionierenden snap-in fürs 5er gibt, habe ich mir neben der Kombination 4s mit multisim noch folgendes überlegt:
4s snap-in mit einem Adapter dock auf Lightning.
Das funktioniert bei meinem Nachbarn in einem 5er seit einem guten Jahr.
Das leihe ich mir einmal aus und teste es im mini.
Ich werde berichten.W9zAriWK
-
Super - das hilft.
Danke. -
Hm. Also ich habe ein ähnliches Spiralkabel gekauft. Mit dem beschriebenen Problemen.
Ein anderes Kabel im Elektromarkt gekauft mit den gleichen Problemen.wenn ich letzteres aber an einen USB Port vom laptop anschließe, habe ich die Probleme nicht.
also muss es doch irgendwie auch am Mini liegen, oder?hier der Link zum nicht funktionierenden Spiralkabel:
fällt euch da etwas auf?
http://www.amazon.de/gp/produc…o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 -
Na dann werden wir die Teilenummer des Snap-in-Adpters wohl nie erfahren.
ich rechne beim 6er mit der gleichen Entwicklungszeit beim Snap-in wie beim 5er.
Leider. Evtl. aber doch etwas früher und inkl. aller Funktionalitäten. -
Ist Dein mini denn schon bestellt?
mit snap in Adapter?