Danke
Beiträge von peterCS
-
-
Was um alles in der Welt sind screen wipers?
Wie Scheibenwischer sehen sie ja nicht aus. Das wären auch wiperblades. Hmm - keine Ahnung.
Bitte um Aufklärung. -
@peterCS Genau! Der Wechsel sollte kein Problem sein. Wegen der größeren Felgenbreite 7 statt 6,5 ist es auch möglich, wenn die 195 abgefahren sind, auf Größe 205/55 16 Zoll zu wechseln,
die Frage war eher so gemeint, ob die Ultra nicht zu groß ist für die 195er
Also evtl. Übersteht und dann am Bordstein verkratzt. -
8,75 habe es gefunden
-
Wie schwer sind denn die Victory Spoke in schwarz?
Wo finde ich die Angaben? -
Kann ich dann, sobald die ABE da ist ( Logan5 bitte Bescheid geben), meine 195er Serienreifen von den 16" Felgen auf die Ultras ziehen lassen?
Ich würde die Original 16" dann für den Winter nutzen wollen.
Und dann brauche ich noch so ein RDCi Zeugs, gell? Was kostet sowas überhaupt? -
Ich habe während der Probefahrt meine Tochter hinten im Maxi cosi mitnehmen wollen.
inklusive Kind bekommt man den Maxi cosi nicht auf die Rückbank.
er passt schlicht nicht gerade zwischen b-Säule und Vordersitz.
Also Kind raus aus dem Maxi cosi, diesen dann quer nach hinten verfrachtet, Kind wieder rein und Probefahrt.
Also: Den Sitz besser hinten lassen. -
Das sind doch schon mal interessante Neuigkeiten.
Jetzt noch eine Info zur Snap-In Verfügbarkeit und mein Tag ist gerettet.
Also wann wird es einen für den F56 in Kombination mit iphone 5 geben, der alles kann.
Und heißt er dann connect oder Media oder Music oder Media/Music?
zu schön, wenn man da auch schon einen Termin nennen könnte. -
Ok. Dann verschiebe ich das Thema mal auf Sommer 2015.
Danke -
Diese Ultraleggeras in 16" würden mich ja auch interessieren.
Nur was bedeutet eigentlich Festigkeitsgutachten in der Praxis?
Muss man damit zum TÜV?
Was bedeutet: Die Felge kommt 12mm weiter raus? Passt die dann nich ins Radhaus oder droht schleifen?
Ist es wahrscheinlich, dass es eine wirklich passende (ET?) Ultra für den F56 geben wird?ihr seht, ich hab keine Ahnung. Aber mir gefällt die Felge und vor allem das Gewicht dergleichen.