Status 150 yeah!!!
das PW Desaster ist mir dann auch egal.
aktuell: PW21 chacka.
Also eine Woche vorgezogen.
Dann hab ich ihn in spätestens 4 Wochen?
Beiträge von peterCS
-
-
Ich werde mal vorbeigehen und selbst auf den Bildschirm schauen.
Ich habe kein gutes Gefühl...Geht aber erst am Freitag. Ich habe gehofft, dass das jemand hier im Forum kennt.
-
Upps. Da wollte ich aber nicht verwirren.
PW habe ich für Produktionswoche verwendet.
ich habe halt dummerweise zwei Kalenderwochenangaben von meinem Verkäufer bekommen.
Einmal Produktionswoche "Händler" und einmal "werk" eine Woche später.
Und das verstehe ich nicht.
Hat einer 'ne Idee -
Ich laufe da am Freitag auch nochmal hin.
Den Unterschied zwischen "PW Händler" und "PW Werk" soll er mir einmal erklären.
Evtl. bekomme ich dann auch mal einen neuen Status.
Müsste ja nun mal langsam von der 105 weggehen... bei PW Händler In KW 22.Ich befürchte da stimmt was nicht.
-
Ich habe gerade die Info vom Händler erhalten das PW Händler auf kW 22 steht und PW Werk auf KW 23.
auf Nachfrage meinte er, das wäre der normale Durchlauf.Ich verstehe es aber nicht wirklich.
Könnt ihr etwas damit anfangen? -
Es gibt hier im mini2 Forum eine Erfolgsmeldung. Der scheint schon mal für R61 zu passen. Dass sollte dann wohl auch für f56 zutreffen, oder?
LuckyLips
26.03.2014, 12:41
Ich habe heute für meinen "Kleinen" (R61, Wired) den Snap-In-Adapter Media (Teile-Nr.: 84 21 2 289 717) abgeholt und nutze diesen mit einem iPhone 5S mit iOS 7.1 und neuester Connected-App ==> bis auf Videos funktioniert alles prima :yeah:! -
Jeder soll wechseln wie er will.
Ich für meinen Teil wechsle nach der einfahrphase zusätzlich.
Kostet nicht die Welt und nutzt eher wie es schadet. -
-
Genau, und dann die Ultras wenn die ABE da ist.
-
Was sagt denn der Servicecomputer im mini, wenn ich ungeplant einen Ölwechsel zuviel (nach einfahren) mache?
Könnte mur vorstellen das der das nicht berücksichtigt.