Bleib auch beim kabel.
Da funktioniert es auch mit dem 5er.
Beiträge von peterCS
-
-
Oder es funktioniert nur beim 5s und beim 5er nicht.
-
Bisher geklärt:
Für iphone 5 funktioniert 84212289718 nicht.Wenn hier über ein Foto kommt wo Apps mit diesem snap in funktionieren, dann ist da wohl einiges bei meinem Versuch schief gelaufen.
-
Komisch. Genau diesen hatte ich vor Ort bei BMW ausprobiert und Apps funktionierten nicht. Auch nach etk nicht möglich mit mini connected.
Auch nach Rückfrage in München nicht möglich mit iphone 5 mini connected und f56.
also evtl. Kannst Du ein Foto posten? -
Sorry, schon wieder weg. Ist auch optisch kein Highlight.
Ein Sperrholzbrett simuliert das eingelegte Handy, da die Halterungen wohl auseinander gedrückt werden müssen. Darin befindet sich ein loch, damit der Lüfter seine Luft an das darauf liegende Handy pusten kann.
Es ist nicht wirklich schick, aber es funktioniert.
ich glaube ich warte trotzdem auf
den snap in fürs 6er.
Evtl. Sind sie diesmal schneller.
Solange ist Kabel angesagt oder ein Basic snap in
der kostet wenigstens nicht die Welt. -
Unter 7l, das schaff ich nicht.
Auf der BAB komme ich zwar auf 6,2l dann fahre ich aber so 120 konstant. Im mix wäre ich mit 7,5 ehr zufrieden. -
So Nachbars Konstruktion ausprobiert. Funktioniert. Ist ein snap in Media fürs 3GS mit nem Adapter auf Lightning.
84212218391
Apps, Cover funktionieren.Nur ist mir der Lüfter etwas laut. Kann aber auch an der Konstruktion legen. Ist ein Sperrholzbrettchen, was ein eingelegtes Handy simuliert.
Aber sonst klappt das alles perfekt.
Empfang konnte ich nicht testen. -
Danke. Das mit dem Knopf hatten wir schon mal bringen anderen ausioquellen. Muss ich nachher mal ausprobieren.
Beenden nicht möglich. Schade.
-
Ja genau. Und jetzt wird's noch besser:
wo ist die stop taste? Wenn ich in Hörbuch hörte, kann ich da niergendwo auf Pause drücken.
Weder im mini, noch in der app auf dem iphone. Die zeigt nur an, das sie nun mit dem Mini verbunden ist.
Man kann nur das Kabel ziehen.... -
Ich kann ja nicht wechseln. Ich mache quasi audible zu im mini, läuft aber auf dem iphone weiter. Somit kann ich im mini auch keine andere app mehr starten. Ich habe dann nur audible zur Auswahl.