Mein hat mir ein paar Fotos geschickt...schön schlicht gehalten...
8CDC2AF7-11F7-4AE0-B13F-93370F582DFD.jpeg61E42258-CD23-4D2D-81A2-62C97AECC3C5.jpegA1F29655-DB59-4B7F-989E-D71369D5ED88.jpeg
Beiträge von Minifriend
-
-
Hallo...ich habe mal die Mini Websiten durchforstet,bei Mini uk habe ich was gefunden aber nicht in den hiesigen Shops...
Kann dies der Folierer auch so hinbekommen,Problem ist noch,dass sie ungerne Fremd Produkte verarbeiten...
F5E84965-542A-4BBE-8A3E-A6EF01E84155.jpeg -
..für den Cooper S habe ich heute den Kaufvertrag unterzeichnet...da der Weihnachtsmann äh mein
sehr beschäftigt ist
Steht er in 2 Wochen zur Auslieferung bereit...also noch mehr Vorfreude auf Neue Jahr...Frohes Fest
Alexander
-
Das war die Überlegung wegen dem Schiebedach, ist halt auch im Winter freundlicher im Innenraum wie ich finde...
Habe seit 2008 5 Minis mit Dach gehabt und möchte es nicht missen, im Cabrio ist es halt recht dunkel während der kühlen
Und nassen Jahreszeit... -
Stammkunden Preis sind knapp 21% unter Liste...Schiebedach,großes Navi,Thunder grey...
Ich hatte vor 3 Jahren schon mal einen F57 S der gegen einen JCW F56 getauscht wurde...generell
Bin ich sehr sprunghaft was den Fahrzeugwechsel angeht...alle 6 bis 9 Monate so... -
Hallo Miniacs
Aktuell habe ich den Countryman Cooper Lci,allerdings bin ich mit dem Motor nicht zufrieden...ich habe
Ein Angebot meines Händlers für einen F56 S mit guter Ausstattung zu einen Top Preis...alternativ wäre ein F57 S
In Wunschaustattung für das Frühjahr geplant gewesen...Lci...was würdet Ihr machen...noch bei dem F56 zuschlagen
Oder das Cabrio wählen...ich habe noch einen Roadster mit Jcw Paket als Sommerfahrzeug...der F57 wäre dann 1.Fahrzeug.
Danke für euer Feedback
Schöne Festtage und bleibt gesund...
Alexander -
Hallo, Ich würde Dir ebenfalls die Eding Methode empfehlen, habe Jahre lange Erfahrung damit
Da ich regelmäßig den Bordstein mitnehme...2 mal mit dem Stift drüber dann ist es wieder gut... -
Glückwunsch zur Bestellung
Hast Du eventuell das Schiebedach in Betracht gezogen, also meine
Minis der F Serie hatten alle eins und ich finde es als Mehrwert....Gruß Alexander
-
Mein Wagen wurde gründlich gewaschen, anschließend mit Sonax Detailer poliert,die
Dichtungen wurden mit Nigrin Pflege Stift imprägniert,Enteiserspray liegt griffbereit im Auto,
Für die ganz kalten Tage habe ich eine Scheibenfolie und tagsüber steht mir eine Garage in der
Arbeit zur Verfügung...
Mein Roadster sollte eigentlich auch seinen Winterschlaf in der Garage machen,allerdings hat sich
Der Vermieter quergestellt und will statt 55.-...75.- im Monat für mindestens 1 Jahr...
Also einmal waschen,polieren und mit einer Abdeckung auf den Gemeinschaftsparkplatz für 0.- abgestellt...
Hat auch sein gutes...wenn’s Wetter passt wird eine Runde mit dem Spaß Mobil gedreht und die Batterie geladen...
Der Winter kann kommen.... -