Lasse den Reifen doch reparieren...habe in den letzten 3 Jahren 4 mal Schrauben in meinen Runflats gehabt, die mein
Reifenhändler für kleines Geld reparierte...und war alles gut...würde ich wieder so machen...für den Preis gibt’s ja schon 4 Neue....
Lasse den Reifen doch reparieren...habe in den letzten 3 Jahren 4 mal Schrauben in meinen Runflats gehabt, die mein
Reifenhändler für kleines Geld reparierte...und war alles gut...würde ich wieder so machen...für den Preis gibt’s ja schon 4 Neue....
Den Mazda MX 5 hatte ich von Sixt für ein Wochenende mit Hardtop und Softtop...der hat schon was...5A5E4E1C-46D4-487C-8DE6-10666A39CA3F.jpeg
Ich habe meinen F57 LCI nun rund eine Woche, und mit der Einfahrphase überwiegend im Sportmodus
Einen Verbrauch von 6,2 Liter Super, aktuell rund 2000 km abgespult...dabei waren 1200 km Urlaubsfahrt
Mit 70% Landstraßen und der Rest Autobahn...bei allen CooperS Modellen in der Vergangenheit war der Verbrauch
Max um 6,8 Liter, was ich für die Leistung absolut angemessen finde...ich bin zufrieden...
Schicker Works,tolle Bilder...viel Spaß mit dem Kleinen...
Heute war es soweit...ich durfte meinen Cooper S in Empfang nehmen...bestellt am 29.3.21...gebaut am 9.6.21
Und ausgeliefert am 24.6.21...vielen Dank an meinen für die super Abwicklung...6731630B-6BCE-4F5B-8FD7-02E538EB5ABB.jpeg
Hallo zusammen
Mein Cabrio ist am 9.6.21 produziert worden...
Heute waren die Daten im mdecoder ersichtlich...das Warten geht
Zu Ende...hoffe dass ich ihn nächste Woche bekomme....74508917-165C-48DC-AD0C-36D43C791FD5.jpeg
Viel Spaß bei der Abholung und den ersten Kilometern Fahrt...
Heute gabs Super 95 für 1,26 den Liter...
Dankeschön für euer Feedback...
Ich habe mich für Island Blue entschieden mit den silbernen Streifen...
white Silver hatte ich bereits bei 2 Fahrzeugen genauso
Midnight Black bei meinem letzten Works sowie Paceman...
das Blau sieht so ähnlich aus wie seinerzeit Avusblau bei BMW...
ich finde die Farbe hat was als diese grau schwarz Kombinationen...