Beiträge von Minifriend

Danke euch allen für die willkommensgrüße...hatte am Abend das Vergnügen noch eine Runde zu fahren, bevor es
    Morgen zum :) Freundlichen geht...der Wagen ist schon toll, hätte nie gedacht das mir die sportautomatik so Spaß macht,
    Ich war immer der Meinung Schalter ist nicht zu toppen...tja wieder was gelernt :saint: Und auch das die Rückfahrkamera beim
    Cabrio Sinn macht...ich gehe davon aus dass der Motor die Bmw Qualität hat, was man erwartet, ich hatte mir die letzten Wochen
    Ja ein paar Cooper S angesehen, jeder hatte einen Tauschmotor, das wollte ich mir nicht antun :rolleyes: und stimmt, Thunder grey ist die Farbe
    Bis bald...

Hallo Mini Freunde...bin heute das neue Cabrio ausgiebig probegefahren und der wird es...
    Cooper S mit Sport aut.
    Eclypse grey
    Leder satellite grey
    Chili Paket sowie wired
    Hud, park distance vorne...
    Toller Wagen der mir gefällt, als Vorführer mit 14% Rabatt, Service bis 50000 km und 4 Jahre Gewährleistung inclusive...
    Das warten hat begonnen, Anfang Juli kann ich ihn abholen :2352:
    Voller Vorfreude Alex

Hallo zusammen, ich bin den Cooper S heute probegefahren, hier mein Fazit...ein wirklich guter Wagen, toller Motor und Getriebe,
    Schiebedach ist auch cool, aber der Wagen stammt aus 6/14...der Händler hat alle Fragen beantwortet, wir sind aber beim Preis nicht
    Zusammen gekommen, ich behalte meinen Paceman...Grund ist dass der F56 einen kleinen Kofferraum hat, meine Sportausrüstung
    Sommer wie Winter diesen ausfüllen würde,außerdem will ich den Fehler mit dem riesigen Wertverlust nach kurzer Zeit des Tausches
    Nicht nochmal machen...billig gekauft ist teuer gekauft, wenn, dann einen F55 eventuell Sd mit Automatik als Neuwagen...
    Danke nochmal an alle für eure :thumbsup: Tipps

Danke für die Info, der Wagen steht bei einem österreichischen Händler, Farbe ist Thunder Grey mit 17 zöller in schwarz...
    Der Preis ist 25 t Euro....Np 36 t Euro...auf den ersten Blick eben günstig, bei genauerer Überlegung und mit der Lagerschalen
    Problematik schauts schon anders aus...wäre also wohl besser, einen Neuwagen zu konfigurieren... Beim Freundlichen meines
    Vertrauens gibt's aber nur 7% auf Neuwagen und max 12% als Vorführer...da ist noch ein anderer Problemfall, der Eintausch meines
    Paceman...den will keiner...

Wow...danke für die schnellen Antworten, Neuwagen Angebot und für einen Vorführer hatte ich schon, aber der Eintauschpreis für meinen alten waren unter der Gürtellinie, bei Neuwagen schreckt mich der Höhe Wertverlust...das Angebot ist 11 t unter Neupreis...

Hallo Mini Freunde....ich hätte Tipps gebraucht für einen Cooper S aus 4/15, Led, Schiebedach, Navi,Hud, harman Sound, also gut ausgestattet vom Bmw Händler mit der Option auf 4 Jahre Gewährleistung im Mini care Paket, hat 19 tkm runder mit neuen Motor ( Lagerschalen Problematik)...zu meinen Fahrprofil, rund 25 tkm im Jahr 80%
    Bahn Rest Landstraße...Haltedauer ist rund zweieinhalb Jahre oder 80 tkm geplant...gibt's bei den Modellen Probleme oder sonst noch was zu wissen...
    Danke für euer Feedback
    Grüße Alex