Beiträge von Minifriend

Hallo…ich würde zu Kandidat 2 tendieren…Emerald Grey ist eine coole Farbe, 18 Zoll Works Felgen, Navi und Ambiente

Beleuchtung im Innenraum wären für mich ein Mehrwert…auch bezüglich Wiederverkauf…Garantie gibt es auch, weiters

Scheint der Händler überwiegend Bmw und Mini zu verkaufen…das dürfte passen.

Kandidat 1 hat das Standard grau ohne Aufpreis seinerzeit, muß man mögen, außerdem gibt’s sehr viele Fahrzeuge mit

Der Farbe, positiv sind die Originalen Works Sitze und 17 Zöller…dafür keine Navigation und Spar Ausstattung…Bmw Garantie

Wären noch ein Pluspunkt.

Eventuell gibt es noch vergleichbare Modelle im Umkreis von 200 km oder besser den CooperS als Benziner, der lässt

Sich auch um 6 Liter bewegen…Spaß würden beide machen

Ich verstehe das richtig?! Du hast Deinen Mini F57 in Zahlung gegeben, der stand dann 7 Monate beim Händler "rum", keiner wollte ihn haben und nun hast Du diesen,

für den Preis der Inzahlungnahme oder sogar noch günstiger, wieder erworben? :/

Ja…so ist es…der Preis war der Inzahlungnahme Preis :peace:

Natürlich ist da noch eine geringe Differenz zum Bmw…ich denke es war eine Win Win Lösung

Für beide Seiten…ich hatte noch andere Angebote wo die Differenz zu diesem Deal bei 7 bis 10 K Euro

Lagen…das ist mir die Sache nicht wert…auch nicht mal für einen Works :MINI_01:

Ich bin wieder glücklicher Besitzer meines blauen Cabrio :0005:

Ich habe mir ihn ja zum 50er selbst konfrontiert….gut, einiges würde ich heute anders machen :gruebel:

Aber insgesamt passte das Paket für mich…der BMW ist ein feines Fahrzeug gewesen…meiner Freundin

Gefällt jedoch der Mini besser…und mir vor allem auch. Ich habe mir schon überlegt, neu zu bestellen bzw

Auf den JCW upzugraden…die Lieferzeit wäre mir zu lang…den Cooper S habe ich gestern gleich mitgenommen :2352:

Hallo zusammen…ich bin beim überlegen, mir meinen F57 wieder zu holen…er wurde vor ca 7 Monaten für einen

220D BMW Coupé 2022 eingetauscht….ein super Fahrzeug mit Vollausstattung das Spaß macht…der Mini ist halt auch ein Fun Car

Als Neuwagen selbst konfiguriert. Was meint Ihr dazu…Bmw behalten oder Mini nochmals kaufen? Ich würde mich über euer Feedback freuen.

Schönes Wochenende

Alexander

Hallo…meine Erfahrung mit Winter Räder und Erkenntnis ist, dass ich auf die Sommer Felgen gute Winter Gummis aufziehen lasse…da ich in den letzten Jahren einige Minis vom Jcw, Cooper S oder Countryman hatte und die Felgen nicht passten, einmal wurden die selben Gummis auf einem Works, Roadster R59, F56 und F57 verwendet, ganz easy mit den 17 zöllern…aktuell auch bei meinem 2er Bmw, 19 Zoll Winterreifen drauf und 1500.- gespart…wäre eine Überlegung Wert…

Gruß Alexander