Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß, toller Wagen...
Beiträge von Minifriend
-
-
Nachträglich alles gute zu Paul, tolle Farbkombi...und allseits knitterfreie Fahrt
...
-
@Neuling
Danke für den Hinweis, ich habe da so eine Pflege von Nigrin für den Winter...geht das oder gibt's was besseres -
Danke euch für die hilfreichen
Tipps ...heute morgen gings los, Wagen mit Handwäsche gereinigt und destillierten Wasser
Nachgespült...alles bestens, getrocknet und mit Sonax Car Detailer behandelt...nach 45 min fertig und dann ab zumSee .
@minifly danke für den tollen Hinweis mit der Rinseless Wash Methode, werde mir das besorgen...bin mal gespannt -
Vielen Dank für die Info...wie reinigt ihr die Cabrios im Winter,leider stehe ich mit den Waschboxen auf Kriegsfuß, habe immer das Problem
Nach dem trocknen sieht der Wagen durch die Wasserflecken immer noch schmutzig aus, gerade heute morgen versucht schnell die Felgen
Vom Bremsstaub zu befreien, hat nur ansatzweise geklappt, klar hätte vorher Felgenreiniger verwenden sollen, bin aber kein Freund davon
Weil die Bremsen dann rostig sind...in der Waschstraße klappt das immer prima...habe heute schwarze Felgen montieren lassen, da fällt das nicht so auf... -
Hallo zusammen, ab wann ist eine Imprägnierung des Daches empfehlenswert, hat jemand Erfahrung und was für für Produkte sind ratsam, Original Mini Cabrio Set oder
Alternativ Marken (lupus Shop) oder besser beim Händler machen lassen...Danke Alex -
-
Kurzes Update,nachdem ein Händler meinte der Paceman sei unverkäuflich, nein danke, hatte ich noch ein Angebot mit EZ 11/15
Vollausstattung, stellte sich aber heraus, neuer Motor und Produktionsdatum 11/14...so what...also weitergesucht und gefunden
F57 aus 5/16, noch dazu ein Eintauschpreis zu dem du sie sagst......also es geht doch...
-
Ich habe gestern einen Radsatz Track spoke über die Hotline bestellt, bin beim 2.mal durchgekommen, wurde dann an die Filiale Passau
Verwiesen, die noch einen Radsatz lagernd hatten, heute abgeholt, alles bestens...so einfach kann einfach sein, war sehr zufrieden... -
Meinen neuen darf ich am 15.juli übernehmen
, er bekommt noch schwarze 17 zöller Track spoke 562 runflat und
Motorhauben streifen...