Beiträge von Minifriend
-
-
Auf den Weg in den image.jpegUrlaub
-
Das Angebot hat schon gepasst,auch mit der Kaufabwicklung bin ich voll zufrieden
Es freut mich, dass der Wagen doch zu einem guten Kurs vermarktet wird, was andere Händler eher ausgeschlossen haben...
Der Wagen wird sicherlich seinem neuen Besitzer Freude bereiten und auch beim Händler wird die Kasse stimmen...
Für was für einen Preis auch immer, das mit den Inzahlungnahmen meiner Fahrzeuge war immer in Ordnung für mich,da
Diese teilweise 12 Monate beim Händler standen...
-
Mein Händler bot 8% bei Neuwagenbestellung, 11 wenn dieser als Vorführer läuft dazu den schlechtesten Eintauschpreis für meinen
Geworden ist es ein Vorführer mit 17% und 3000.- mehr für meinen alten Incl 4 Jahre Garantie und Service bis 60000Soweit, sogut...mein alter
Wird aktuell mit 9000.- über Eintauschpreis angeboten
Das zum Thema Gewinn Optimierung...
-
-
Wegen Tausch auf den F57 habe ich einen Radsatz 17 zöller Rft mit Pirelli sotto zero Winterreifen 205/45/17 abzugeben...
Dot 46/15 7 mm, Reifen wurden Ende Dezember neu aufgezogen, Felgen sind aus jan 14...selbstabholung vhb 650.-
Standort Kufstein, Tirol -
Es wurden die Dunlop 4D auf Original tentacle spoke Felgen, vielen Dank @goeran...
der Winter kann kommen
-
@minifly vielen Dank für die detaillierte Beschreibung, habe ich heute mal getestet und finds super...15 min und war fertig...
Und jetzt ab zum See
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach Winterreifen 205/45/17 runflat...Einsatzgebiet Autobahn und Landstraße ins Skigebiet Kitzbühler
Alpen und Zillertal,klar, Schneefahrbahn schon auch mal ( letzte Saison waren es rund 2 Wochen ) zur Wahl stünden Hancock Winter i cept
Dunlop Winter Sport 4D Conti Ts oder was von Pirelli Winter sotto Zero 3...wichtig wäre mir dass der Reifen 3 Saisonen oder rund 30 k
Kilometer hält...was könntet ihr mir empfehlen...habe schon die Suchfunktion genützt, wäre aber für aktuelle Feedbacks dankbar -
Glückwunsch zu Kenny...der sieht echt schick aus...