Mein Fahrersitz hat jetzt nach 38 tkm auch schon gelitten,allerdings vermute ich div Gstar Jeans von mir...jedenfalls wird auf Garantie getauscht...bei einer Probefahrt mit einem 1000 km jungen Vorführer war das Leder auch beschädigt...laut Verkäufer wird der Sitz neu
Beledert da er schon verkauft war...
Beiträge von Minifriend
-
-
-
So um die 3000.- Euronen...die genaue Rechnung wird mir zugeschickt...vom
Händler meines Vertrauens...
Ich bin mal gespannt -
-
-
Ich habe ein Angebot von 3500.- abzüglich evt.500.- für die Verwertung der alten Komponenten erhalten... Da scheinen 2500.-
Schon als Sonderangebot...kennt jemand gute BMW Werkstätten in Umkreis von München...komme aus dem össiland, aber in meiner Gegend
Scheint wohl nichts brauchbares zu sein... -
Ich hatte vor einigen Wochen meinen Mini zum ersten Service...dank incl Service Paket nur 18.- für den Leihwagen gelöhnt....
Fürs Dellendrücken wurden 40.- genannt...weiters ist das Leder der Sitzfläche beschädigt was auf Gewährleistung erledigt wird...
Einziges Manko war das warten auf meinen wunschtermin von rund 4 Wochen...insgesamt bin ich sehr zufrieden, Termin für die Delle und den Sitz wird in ein paar Wochen fixiert...eventuell noch eine optische Tuning Sache... -
Hallo zusammen....hat schon jemand beim F 57 das Jcw Aero Paket nachrüsten lassen, mich würden die Kosten mit Kit, lackieren und <Montage interessieren...
Habe bei meinen Freundlichen nachgefragt, der meinte da gibt es nichts...war allerdings 15 Minuten vor Feierabend...wäre für jede Info dankbar...
Noch am Rande erwähnt meiner hat den parkassi...habe schon gelesen dass das nicht so easy ist...lg Minifriend -
Bei welchen Kilometer Stand wurden die Beläge denn gewechselt?
Ich kann hier nur meine Erfahrungen zu den Vorgänger Modellen einbringen, Clubman bei 60 tkm 250.-
Paceman Cooper S bei 60 tkm zum Bremsen Service abgegeben, war überrascht als es vom Service Leiter hieß, die haben noch
12 mm Belag Stärke und Wechsel ist nicht nötig, die haben noch bis rund 85 tkm gehalten bis zur Übergabe meines F57
Bremsflüssigkeit Wechsel 70.-
Du fährst einen F56 JCW, vielleicht liegt es daran... -