Und macht Spaß wie am ersten Tag.... image.jpeg
Beiträge von Minifriend
-
-
-
Preisupdate bei Selbstabholung 500.-
Pirelli P7 Runflat 6 bis 7 mm dot 10/16
1 Felge hat Bordstein Kratzer
1 Reifen an der Seite beschädigt aber lt Händler ok
Radsatz neu aufgezogen und gewuchtet inclusive Sensoren
Und Mini Blende -
-
Servus...danke für dein Interesse, nächste Woche stelle ich aktuelle Fotos rein wenn ich die Felgen vom Händler abhole...
-
Hallo
Biete 17 Zoll Mini Radsatz runflat mit 6mm Profiltiefe an Reifen mit Dot 2016
Genaue Info erfolgt noch, da die Reifen beim Händler ummontiert werden
Selbst Abholung Raum Rosenheim Bayern Felgen haben Gebrauchsspuren...
Preisvorstellung 650.-IMG_5525.JPG -
Rund 200.- für die Stoßstangen und 600.- Nachlass auf die Felgen ohne Eintausch...die 17 Zöller sind als Winter Felgen gedacht...
Hätte noch einen 17 Zoll radsatz mit Sommerreifen runflat ca 6mm abzugeben...preis 650.- IMG_5525.JPG -
Außerdem gab noch einen neuen 18 Zoll Jcw Radsatz Double Spoke Challenge 534
Für etwa 1500.- euros...image.jpegimage.jpeg
-
Habe die Rechnung vom
Erhalten...2800.-IMG_5517.JPGIMG_5518.JPGIMG_5519.JPG
-
Als Fahranfänger vor 26 Jahren waren Gebrauchtwagen von BMW teils mit Finanzierung mein Fortbewegungsmittel, 2004 BMW 1er
Als Neuwagen und ab 2008 div Mini als Neuwagen ohne Finanzierung und der aktuelle als Vorführer mit 2500 km gekauft...natürlich
Mit Barzahlung. Der Händler hat mir zwar Leasing angeboten, allerdings ist es für mich nicht interessant da meine Kilometerleistung
Von zurzeit 37k im Jahr selbst den günstigsten Leasingvertrag zu Nichte macht. Ich plane den Wagen bis zum nächsten echten
Modellwechsel zu halten also 7 Jahre und dann ist der Restwert um die 5000,- Euros vermute ich mal...Die gesparten Zinsen habe ich
InsTuning investiert...Leasing mag zwar eine verlockende Möglichkeit sein, ein tolles Fahrzeug in der Garage zu haben das sich der eine oder andere als Barzahler nicht leisten könnte, ich bin aber der Meinung das dicke Ende kommt am Schluss...bei der Abgabe wenn man noch was drauflegen kann für div Abnützung, ich habe schon einige Leasingrückläufer unaufbereitet gesehen...woah...und auf Nachfrage beim
Wurde mir bestätigt dass es nicht immer so reibungslos abläuft, selbst erlebt bei meinen letzten eintausch...1200,- angebliche Lackschäden bei dem einem und einfach ne Beule zum rausdrücken ohne kosten beim anderen...sowie 4000.- höherer Eintauschpreis...bezüglich
Neuwagen/ Vorführer würde ich den Neuwagen selbst konfiguriert vorziehen wobei bei einem gepflegten Vorführer mit wunschausstattung
Nicht unbedingt der Preis sondern Zeitvorteil de r sofortigen Verfügbarkeit ein Pluspunkt sind wie bei meinem F57...