Kleines Update zu meinen LCI Nachrüstleuchten...hatte ja das Problem der Fehlermeldung im Display...die Leuchten
Werden rückgebaut und ich erhielt den vollen Kaufpreis erstattet...top
Beiträge von Minifriend
-
-
Es ist vollbracht, ein aufregendes Wochenende gehabt und zum Thema Preise habe ich ein sehr gutes Angebot für
Meinen Fuhrpark Mini Cooper S F57 und Nissan Juke Nismo erhalten und die beiden abgegeben.ich denke es war ein
Faires Angebot für beide Seiten und der Jcw ist echt der Hammer, zumal ich ihn gar nicht auf dem Plan hatte
Die Preisdifferenz zwischen CooperS mit Jcw Paket und dem echten Works ist ja nur minimal und der Händler hat
Sich wirklich ins Zeug gelegt...Mittwoch erstmals Kontakt, Freitag Probefahrt und am selben Tag ausgeliefert
So einfach kann das sein... -
Meiner...auch gleich mitgenommen, ein tolles Geschenk zu meinem
IMG_7461.JPGIMG_7462.JPGIMG_7462.JPG
-
Vielen Dank für euer Feedback...das Angebot wurde nochmals
Nachgebessert und morgen geht's zur Probefahrt...ich bin mal gespannt... -
Hallo, würde mich über Euer Feedback freuen
Es geht um ein Lagerfahrzeug mit guter Ausstattung das ich ins Auge gefasst habe, Farbe Emerald Grey, Sportautomatik, großes Navi, Leder schwarz, Hk, Einparkautomatik...
Wäre sofort verfügbar mit 10 % Nachlass und Eintausch meines Altfahrzeuges zum Listenpreis (Nissan Juke Nismo)
Der Wagen sollte als Erstfahrzeug dienen mit ca 25 k per Jahr nach max 36 Monate Austausch auf ein neues Modell, als Zweitwagen habe ich noch einen F57 Cooper S
Der jedoch zum Verkauf stehen würde...was haltet ihr von dem Angebot...wäre als Barkauf gedacht...
Einziges Manko der Wagen hat keine Rückfahrkamera und steht 400 km entfernt...Montag sollte er in meiner Garage stehen, da ich wenig Zeit habe...top oder flop? -
Wurde eingebaut heute, in einer halben Stunde erledigt...tolle Optik vorallem
Nachts...kleiner Wermutstropfen, ich habe Fehler Meldung im Display wird jedoch
Mit einem Update demnächst beseitigt wenn der Händler die passende software hat....stört mich aber nicht...Garantie bleibt erhalten, beim Preis habe ich einen Nachlass bekommen auf 460,- da anscheinend dieLeuchten alleine 490.- kosten ohne Montage...image.jpegimage.jpeg -
Ich habe für Freitag einen Termin zur Umrüstung bei meinem Mini Händler in Salzburg...bin mal gespannt
Kosten....460.- -
-
Habe die 50000 voll und der kleine
macht fun
y
166A24C6-47E3-49FA-9F01-42B37C7E2411.jpeg -
Meine 2 letzten waren Vorführer, Paceman S mit 8k km 6 mon alt als Dienstwagen gelaufen und über 80k km ohne Probleme,Ölwechsel lt Intervall und die Bremsen waren Original bei der Abgabe...Neuwagen Zustand bei der Übergabe mit 28% Rabatt
Mini S F57 als Vorführer mit 2500 km 2 mon nach Ez übernommen...neuwertiger Zustand, top allerdings waren die Radnaben verrostet...
Wurden neu lackiert und passte, Lenkradknarzen war nach einem Jahr von selbst vorbei...technisch keine Probleme allerdings stellte
Sich nach dem Check der fin produktionsdatum 15.12.15 heraus was mich dann doch etwas ärgerte...aber ok
Preisvorteil 14% Nachlass und 4000.- höherer eintauschpreis auf den Paceman 4 Jahre Garantie 60k km Service incl
Garantie Verlängerung raushandeln, Service incl evt. Winter Räder, Leder Sitz auf Garantie reparieren lassen, Aufbereitung...
Ich würde mir von 2 Händlern Neuwagen Angebote durchrechnen lassen und wenn die Differenz um 2,5 bis 3 tausend Euro liegt gegenüber
Vorführer eventuell einen Neuwagen oder tageszulassung in Betracht ziehen...