Beiträge von Minifriend
-
-
Hallo....biete meinen Radsatz zum Verkauf
Passend für F55,F56,F57....nicht für JCW
Felge Track Spoke 562 schwarz
Profil 6mm, runflat
Dot 2016
Dunlop Winter Sport
Incl rdks Ventilen
Der Radsatz ist momentan beim Händler eingelagert
Fotos folgen demnächst
Bevorzugt Abholung in Kufstein
Vb 699.-
Verkaufsgrund...Modell Wechsel auf JCWIMG_8342.JPG -
Der Wagen ist halt mit nahezu Serien Ausstattung ohne Navigation und HK schwer oder nur mit extremen Nachlass wiederverkäuflich...
Das würde ich jetzt schon bedenken und in die Preis Verhandlung mit einbauen...wenn Du den Wagen länger fahren willst und die
Ausstattung Dir zusagt warte auf das Angebot des Händlers...alternativ steht 1,5 Stunden entfernt ein gut ausgestattetes Fahrzeug
Zum ähnlichen Preis bei einem Händler, mit Jcw Paket, Schiebedach, HK und Navigation...viel Spaß bei der Suche und Probefahrt IMG_8286.JPG -
Ich habe seit Jahren schwarze Alus...bei Kratzern oder Bordstein Schäden verwende ich einfach schwarzen Edding Stift...
Recht günstig und tuts auch...bei Rückgabe an den Händler gabs noch nie Probleme -
Wenn du auf das Schiebedach Wert legst, suche dir ein passendes Fahrzeug, eventuell im Umkreis von 300 km...
Meine Erfahrungen zum Thema Schiebedach, ist ein Must have, ich nutze es wann immer es möglich ist....viel Spaß bei
Der Suche und Freude am fahren... -
Glückwunsch zum Neuen und allzeit knitterfreie
Fahrt ... die Farbe rockt... -
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung...
Habe die Track Spoke 501 in Silber mit Winter Pneus und wollte die schwarz pulverbeschichten...
Hätte ein Angebot von 480.- ohne Montage...was haltet ihr davon, oder Alternative
Danke vorab für euer Feedback -
Mein Kleiner heißt Floh.....
Der Vorschlag kam von meiner Mom, weil er so klein ist... -
....wie lange dauert die Einfahr Zeit...
image.jpeg
-
Letzten Sonntag sah ich viele mit ihrem offenen Cabrio Cruisen,da dachte ich mir schon wow wie konntest du nur...
Es hat Spaß gemacht mit meinem F57 CooperS, ich bin jedoch nur sehr selten offen gefahren...im ersten Jahr ca 50 und
Im letzten Jahr rund 200 Stunden...insgesamt ist der F56 das wohl das bessere Fahrzeug Konzept für mich, zumal mit Schiebedach
Ganzjährig geeignet...uns wenn ich mal ein Wochenende Zeit und Lust habe gibt's ja noch SIXT....