Beiträge von Minifriend

Danke @Ceasarsalad und @BigShorty...zum Getriebe...heute in Ruhe gecheckt und passt alles perfekt, war nur ein Bedienungsfehler
    Meinerseits....ich bin ja mit dem F57 60k und dem Works 20k gefahren, aber immer nur im Automatik Drive Modus ...obwohl beide die Sport Automatik hatten...Schande über mich... :saint: ...macht echt Laune im S und vor allem im M Modus... :thumbsup: ...
    Zum Navi, da ist auch alles im grünen Bereich...schnelle Zielführung und tadellose Spracheingabe wie im F56 Lci...Problem war
    Wohl Starkregen und Fahrgeräusche auf der Autobahn... :huh:
    ich bin sehr zufrieden mit dem Landmann...endlich Platz, gute Performance und insgesamt das zweckmäßigere Fahrzeug für mich...
    Und mit offenen Schiebedach...einfach geil... :)

Gestern war Übergabe....alles ferfekt gelaufen...der CooperS SE macht fun...habe dann noch 180 km draufgefahren, läuft
    Gut der Landmann...was toll ist, das Raumgefühl, Platz für vier und 4 Türen...somit Steht der Mitnahme von Bike und
    Skiausrüstung nix im weg...das war das Lob...Tadel gibt es leider fürs Navi...es braucht länger für die Routen Berechnung,
    Sprachsteuerung ist nicht mit den Lci Modell zu vergleichen, wenn ich nicht Akzent frei spreche verläuft es ins Leere und
    Zb Hotel Namen kennt es gar nicht...positiv überrascht war ich vom Radio Klang ohne HK System...für mich kein Unterschied hörbar,
    Muß aber jeder für sich entscheiden...Spaß machen auch Kurzstrecken wo das Hybrid System seinen Dienst verrichtet...
    Heute gings nach Hause, km Stand ist bei 550, der Verbrauch lag bei 7,1 mit 150 km Landstraße, Batterie wurde von 50
    Auf 75 Prozent während der Fahrt geladen...Wetter war ned so toll mit teilweise Starkregen, aber der CM liegt sicher auf der Straße...
    Beim Verbrauch sollte aber noch was gehen...was mir noch beim Getriebe aufgefallen ist...bei Stellung auf S läufst teilweise im
    Sportbetrieb Automatik und das andere mal wieder im M Modus mit schalten...das nervte etwas...was mache ich da falsch...
    Ein schönes Wochenende.... :)

Danke für den Tipp @Caesarsalad...werde mich gezielt damit befassen...freue mich schon auf die ersten km mit dem Landmann...
    Mein Händler hatte auch einen Lapisluxury Blue im Angebot, der hatte allerdings nur das kleine Navi und kein HUD....den grauen hat
    Er seit 2-3 Tagen on und da ich grad in der Gegend Urlaub machte kontaktierte ich meinen Verkäufer, Ausstattung entspricht
    Zu über 90% meinen Wünschen...Kamera, Spiegelpaket, Schiebedach , eben das große Navi mit Hud, Einparkautomatik, elek.
    Heckklappe, 18 Zoll schwarze Felgen und Farb Dachkombi ohne Reling....fast perfekt....preislich gabs knapp 5 stellig Nachlass incl
    Winterräder und Care Paket 4 Jahre Gewährleistung und 60 k Service incl...ein guter Deal für beide Seiten :D

Der weiße Mini aus Göttingen wäre mein Favorit, neutrale Farbe, großes Navi,JCW Paket und der jüngste...
    Von den gelben und blauen würde ich Abstand nehmen, mit der Basis Ausstattung ohne Navi und der Kampf Farbe
    Bekommst Du den nur schlecht oder mit extremen Abschlag verkauft...das würde ich mit bedenken...außerdem
    Sind sie zu teuer meiner Meinung...viel Spaß bei der Probefahrt...