Bei mir war nur die Optik ausschlaggebend, vom Fahrverhalten könnte ich jetzt keinen Unterschied feststellen...
Beim F57 waren beide runflat aber vom Komfort für mich ok...
Beim Jcw war mir das adaptive Fahrwerk im Sportmodus zu hart...die 18 Zöller sehen cool aus, sind aber kratzempfindlich
Mit Bordstein Kontakt...wenn sie Dir gefallen, nimm sie...Nachrüstung kostet um 2 k Euros...
Beiträge von Minifriend
-
-
Danke @ceasarsalad...leider habe ich bei diesem Kauf nicht rational entschieden...ich sah nur den Rabatt und die Ausstattung
Preis Leistung passte für mich...Probefahrt war leider zu kurz und da hatte ich auch um die 4,6 Liter...Cooper SD sowie S hätte mein
Verkäufer auch gehabt die waren aber 5 bis 6 k Euro teurer...wäre echt besser gewesen sich für den Kauf mehr Zeit zu nehmen
Als einen Nachmittag...der SE ist sicher kein schlechter Wagen als zweit Auto oder wenn man 10K Kilometer im Jahr fährt...in meinem
Fall halt leider die falsche Wahl getroffen...leider ist das Kind schon in den Brunnen gefallen...
Mir war es eine Lehre...wenn auch sehr teuer und ich freue mich auf meinen F56 Cooper S...selbst konfiguriert...
billig gekauft ist eben teuer...da ist schon was dran... -
Wenn Du die Automatik willst, dann nimm sie in jeden Fall...andernfalls ärgert Dich die ganze Zeit solange Du ihn fährst...wäre
Echt schade... -
Hallo...hatte im April meinen F57 eingetauscht...leider
Kamera ist Must have im Cabrio
Verzichtbar die 18 Zöller...hatte 17 und 18 drauf...Optik halt
Komfortzugang und HK sind meiner Meinung nach verzichtbar...
Yours Verdeck und Alarmanlage auch verzichtbar...
Eventuell mit dem Konfigurator spielen, bis es passt...habe ich bei meinen F56 auch gemacht, und
Bewusst auf Komfort Zugang, HK und Leder verzichtet...
Eventuell geht ja noch was mit Rabatt beim Händler... -
Das mit dem roten Dach hat mein Verkäufer vorgeschlagen und er hatte einen Jcw ausgestellt genau in der Kombination sieht Hammer aus finde ich...
Ja komme aus Österreich, der Online Konfigurator funktioniert seit paar Tagen wieder auf dem iPad da habe ich mich ausgetobt...
Mein Händler hatte eine große Auswahl an Minis, da konnte ich es mir live ansehen...dachte an starligt Blue...sieht bei Sonne Bombe aus...
Bei Regen gefiel mir der Farbton nicht mehr so gut...
Im deutschen Konfigurator geht nur schwarz, das stimmt...Im ösi Land auch rot...dafür gibt es die Delany Edition bei ums nicht...
Die Sitze sind Jcw Stoff in schwarz aus dem Paket ohne Sitzheizung...hatte die in meinen letzten 4 Minis und empfinde sie als
Unangenehm...in rund 160 k Kilometer was ich abgespult hatte war die sicher keine 2 h an...Beifahrer Heizung zum Döner Warmhalten ja......hat aber auch ned funktioniert....Spaß am Rande....
Habe bewusst auf Leder verzichtet und die Works Diadema Sitze mit dem roten Kontrast gefallen mir nicht
Mein Wunsch wären die braunen Leder Sitze gewesen...passen aber ned so gut zur Optik...also muss die Basis reichen...
Preis im Ö rund 42 in D um die 40 abzüglich Rabatte ... -
So...es ist geschafft....neuer F56 CooperS wurde bestellt, Vorstellung folgt....
Es wurde eine Lösung für beide Seiten gefunden wo glaube ich jeder zufrieden ist...
Vielen Dank am meinem Händler....einfach top...Mini...Not normal
Bin ich etwa minifiziert...hm
Schönen Tag -
Hi zusammen
Zu meinem 10 jährigem Mini Jubiläum gibt’s einen neuen F56
Mini Cooper S
JCW Trim
18 Zoll Cup Spoke
Dinamica Stoff Black
JCW Streifen schwarz
Mini yours black illuminiert
White Silver Met mit rotem Dach und Spiegel
Sport Automatik
Großes Navi Paket
Head Up Display
Panoramodach
Rückfahrkamera mit Pdc hinten
Innenspiegel aut. abblendend
Sonnenschutzverglasung
Jcw Winter Radsatz schwarz 17 Zoll
Lieferung Anfang 0EAEC639-D0D1-4628-89E5-6C9B4B71EB5F.jpegDezemberJetzt heißt es warten...und Vorfreude genießen...
Gruß Alexander -
Ich habe meinen Händler kontaktiert...läuft wohl auf einen F55 SD oder F56 SD hinaus...tut zwar weh aber naja..
Dafür wird der Weihnachtsurlaub gestrichen und der SD liegt unterm Baum.... -
Hallo Leute...vor rund einem Monat habe ich mich für einen Countryman SE entschieden...Ausstattung und Preis passte...Probefahrt gemacht...allerdings
Nur 50 km...damals war ich vom SE begeistert...sofort zugeschlagen...jetzt nach 2500 km die Ernüchterung...mein fahrprofil sind 30k jährlich, täglich 10 km
Zur Arbeit....Freizeit....Rest 80 % Autobahn mit 120 bis 140 km/h...der Verbrauch liegt zwischen 7 und 8 Liter....Minimum Verbrauch waren 6,6...
Vom Motor bin ich mittlerweile eher enttäuscht...da der Benziner ja nur 136 Ps mobilisiert...und der Hybrid nervt nur noch, zumal ich nur öffentliche E Tankstellen
Nutzen kann...ich bin beim überlegen den Wagen auszutauschen...wieder meinen alten Works oder alternativ einen 1er BMW...hatte heute einen von Sixt...war auch
Nur ernüchternd...nach 5 h ging er retour...guter Rat ist in diesem Fall sprichwörtlich teuer...ich habe ein Angebot von einen andern Händler...40% Abschlag auf den Countryman...von meinem Händler bekomme ich Montag ein Angebot...was meint ihr?
Ein schönes Wochenende... -
Schöne Ausstattung und mit dem Panorama Dach macht er noch mehr Spaß...
Gratuliere zur Bestellung....