Hatte den F57 S, F56Jcw, aktuell F60 Se und ab Dezember wieder den F56 S...
Beim Works könnte ich mir in den A...beißen dass ich den hergegeben habe...hätte ich auch wieder zurückgekauft, aber
Der Händler hat abgelehnt...bei mir ist es halt so ,wenns langweilig wird, muß was neues her...
finanziell war das ein sehr, sehr teueres Jahr mit den Minis ...
ich glaube ich muß mehr Salat essen...
Oder den Mini länger fahren
Beiträge von Minifriend
-
-
Am besten wäre es gewesen, den Winterradsatz schon beim Kauf mit einzuplanen, da gibt es den Höchsten Rabatt...als
Gesamtpaket sozusagen...alternativ was gebrauchtes, allerdings steigen da mit sinkenden Temperaturen die Preise...
Ich hatte im Sommer einen schwarzen Jcw Radsatz für 650.- Verkauft...im Frühjahr wegen Modellwechsel 17 Zoll für 400.-
Sprich im Gebraucht Markt gibt’s das zum Drittel oder Halben Preis... -
Ja...im Nachhinein muß ich das Wohl zugeben ...
ich hatte zwar hier im Forum alles mögliche zum SE gelesen und auch div Presseberichte, allerdings
War für mich nur der Rabatt entscheidend und die Probefahrt mit 50 km zu kurz, ich kann meinem Verkäufer
Auch nicht groß einem Vorwurf machen, da die Ausstattung vom Countryman passte und ich was größeres wollte...
In der Zeit wo sich manche Leute eine Uhr kaufen, habe ich mir einen Hybrid zugelegt...ich hatte morgens telefoniert,
Angebot erhalten, mittags Probefahrt gemacht und danach war es meiner...nach dem Motto das bessere ist der Feind des Guten
Es wurde zwar ein SD angesprochen aber da ich kein Diesel Fan bin war das auch vom Tisch...naja...ich bin halt wieder
Beim F56 CooperS mit Works Paket gelandet und der passt...downsizing halt,wenn man es so nennen darf... -
Sehr schick der Clubman...viel Spaß damit ...
-
Schicke Farbkombination...viel Spaß mit dem SE...
An solche Verbrauchswerte komme ich mit meinem SE leider nicht....bin zwischen 7 und 8 Liter....
Der absolute Minimal Verbrauch lag mal bei 5,9 Liter...bin aktuell bei knapp 4600 km...leider überzeugt
Mich das Konzept nicht...daher geht der Wagen wieder zurück...schade -
Ebenfalls OT...
In Österreich können wir bei der deutschen Kfz Steuer schmunzeln ...
Mini S 192 ps 937,-
Mini Jcw 231 ps 1189.-
Mini SE 224 ps 570,-
Bmw X4 354 ps 2008.-
Mini one 98 ps 357,-
Das sind die Steuern im Ösi Land...bei monatlicher Zahlung um 10% mehr...
Dafür ist der Sprit günstig ...image.jpeg
-
Sieht schick aus, Dein Frosch...
Tolle Bilder und nette Story mit dem Grünen...weiterhin viel Spaß und gute Fahrt ...
leider habe ich meinen F57 im Frühjahr abgegeben... -
Viel Spaß bei der Abholung Mrs HUD und genieße das Cabrio Wetter...
-
Sieht cool aus...viel Spaß bei der Übergabe und allzeit knitterfreie Fahrt ...
-
Hast Du eventuell moonlight grey mal Live gesehen oder in Erwägung gezogen...spart auch 500.-
Ich bin ja auch grau Fan
F57 Thunder grey
F56 Jcw Emerald grey
F60 Moonlight grey
F56 neu bestellt White Silver