Beiträge von Minifriend

Danke Bruno und @ClubmannS…für euer Feedback…nach gründlicher Überlegung

Und Abwägung der beiden Fahrzeuge behalte ich meinen F 57…er ist moderner ausgestattet

Und vor allem erst 31 jung sowie noch in Garantie und es wäre schade ihn abzugeben…

Es hat schon seinen Grund weshalb der Works relativ günstig ist auf den ersten Blick…

Insgesamt ist er jedoch einfach zu alt…und im Frühjahr gibt es ja wieder Cabrio Wetter…

Schönes Wochenende

Alexander

Guten Abend

Ich bin heute einen Works Clubman mit Schalter gefahren, der Wagen stammt aus 3/18 von seriösen Vorbesitzer mit vollem Service Heft

Vom Händler…Farbe und Ausstattung passen und sind in einem gepflegten Zustand…das einzige was mich zögern lässt, der Wagen hat

Kein HUD sowie nur einen normalen Tacho ohne digitale Anzeige der Kilometer, Verkehrszeichen werden nicht angezeigt jedoch die Kilometer

Empfehlungen…er hat das große Navigationsgerät…jedoch erscheint mir das zum aktuellen Modell nicht mehr Up to Date…lt Fahrgestellnummer

Wurde er im Juni 1997 produziert…der Preis ist ganz ok sowie mein Eintausch für 2021 F 57 mit Works Paket …

Meine Überlegung ist, ob es Sinn macht sich ein 3 Jahre älteres Modell anstatt des 2021 Jahrgangs in die Garage zu stellen…wie ist eure Meinung dazu?

Hier noch ein paar Daten…Works EZ 3/18…71k km…24500.- HK sound, Schiebedach, 19 Zoll Felgen, Remus Sportauspuff…serviert bei Bmw…

Vielen Dank für euer Feedback

Alexander

Hallo…die Kilometer sind nicht das Problem…ich würde jedoch nach dem aktuellen Modell Ausschau halten…gut, ist

Ein paar Euro teurer aber mit ähnlichen Kilometern für rund 25k zu haben…eventuell CooperS bzw. wenn 100 Ps ausreichen..

Einen One von der aktuellen Serie für rund 21K…Ausstattungs mäßig möchte ich die Kamera nicht missen…

Hallo…fragt mal bei einem Autopolsterer ob sich da was machen lässt…

Vor vielen Jahren hatte ich bei meinem Bmw was machen lassen…war in 3 h erledigt für kleines Geld

Außerdem würde ich mal beim Händler nachfragen, ob man auf Kulanz oder Zuzahlung die Sitze tauschen

Kann…

Hallo…ich würde zu Kandidat 2 tendieren…Emerald Grey ist eine coole Farbe, 18 Zoll Works Felgen, Navi und Ambiente

Beleuchtung im Innenraum wären für mich ein Mehrwert…auch bezüglich Wiederverkauf…Garantie gibt es auch, weiters

Scheint der Händler überwiegend Bmw und Mini zu verkaufen…das dürfte passen.

Kandidat 1 hat das Standard grau ohne Aufpreis seinerzeit, muß man mögen, außerdem gibt’s sehr viele Fahrzeuge mit

Der Farbe, positiv sind die Originalen Works Sitze und 17 Zöller…dafür keine Navigation und Spar Ausstattung…Bmw Garantie

Wären noch ein Pluspunkt.

Eventuell gibt es noch vergleichbare Modelle im Umkreis von 200 km oder besser den CooperS als Benziner, der lässt

Sich auch um 6 Liter bewegen…Spaß würden beide machen