Reparatur und weiterfahren...ich hatte den 1er nur als Ersatz Fahrzeug und war absolut happy meinen Mini
Nach dem Service wieder fahren zu dürfen, der 1er ist sicher nicht schlecht, aber halt gegenüber den Mini halt
Eher emotionslos wie ich finde...
Beiträge von Minifriend
-
-
Eventuell finden sich die gewünschten Farbkombinationen im Umkreis von 100 oder 150 km,schaue sie Dir live
An und entscheide was am besten gefällt...habe ich für mich gemacht...war ein netter Tagesausflug … -
ich würde Rebel Green mit dem roten Dach und Track Spoke vorschlagen...durch das Panorama Dach sehr dezent
Und stimmig mit den schwarzen Felgen...
Meiner ist Midnight Black mit roten Dach und schwarze Track Spoke... -
Hi...aktuell gibt es in Österreich eine Promotion für den Countryman...
Klimaautomatik, Sitzheizung,PDC hinten, Rückfahrkamera und das Kleine Navi sind im Preis schon enthalten...
Mache Dich mal bei einem Mini Händler schlau...wird im Konfigurator nicht angezeigt....23C145F9-145D-4A4C-81BC-EF937D118CB2.jpeg -
Ich habe heute Morgen bei Disc in Kufstein Super 95 für 1,17 getankt...
-
Bei meinem letzten Wagen hatte ich auch die Works Sitze mit Stoff geordert...pflegeleicht und coole Optik
Waren ausschlaggebend, nach 30tkm war ich nicht mehr so zufrieden...ich hatte nach 1h Fahrt fast immer Rückenschmerzen
Und die Sitze knarzten als wären sie schon Jahre alt...aktuell habe ich die Sportsitze in Leder und die passen perfekt... -
Am Wochenende gings in die Steiermark...hier das Ergebnis...
image.jpegimage.jpeg
-
Es geht noch günstiger, heute morgen bei Jet in Kufstein...
image.jpeg
-
@'michael29, Du hast alles richtig gemacht ...
das JCW Paket gibt’s nur für die S und schwächer motorisierten Modelle,
Für den Works gibt’s das Chili Paket das Du ja gewählt hast...passt also... -
ich würde zum Clubman tendieren, schickes Design,Facelift Modell und ausreichend Platz...
Ich hatte den Countryman SE für paar Monate was eine komplette Fehlentscheidung war bezüglich der Motorisierung,aktuell
Wieder den F56 da der Wagen für mich passt...