Mein Roadster R59 heißt ROADIE
und der Landmann hört auf den Namen FROSCH
Aufgrund der Farbe sage green...
Mein Roadster R59 heißt ROADIE
und der Landmann hört auf den Namen FROSCH
Aufgrund der Farbe sage green...
Hallo Leute...
Mein Countryman ist da...habe bei meinem Auf der Rückreise vom Kurzurlaub vorbei geschaut
Und den Großen entdeckt...kleiner Wermutstropfen, die Piano Black Line hat’s nicht mitgeschaft,vielleicht
Lags an der 13 des Produktionsdatums... ..habe heute in der Preisliste nachgeschaut...war mein Fehler,
Ich wollte keinen Komfortzugang, und das ist aber an Black Line gebunden...die Bestellung erfolgte leider ohne
Neue Preisliste als Ersatz für den avancierten Clubman...
Übergabe wird noch paar Tage dauern, da mein Verkäufer auf Urlaub ist...aber als Zeitvertreib habe ich ja noch
Meinen Roadster und wie heißt es so schön...Vorfreude ist die schönste Freude....
Schönen Abend
Alexander
E4A237A4-ACA7-4B0B-A67F-F4898D215945.jpeg
Guten Abend...
Meine Minis werden steht’s Bar bezahlt,dann tuts nur einmal weh im Portmonee und ich habe nur Versicherung und Steuer
Zu bezahlen.Da ich meine Fahrzeuge sage ich mal nach Lust und Laune nach 6 bis 12 Monaten tausche,ist es auch
Einfacher für meinen Händler den Wagen zu verwerten ohne Leasing oder Finanzierung am Hals,geschweige denn für mich.
Da ich Vielfahrer bin mit ca 30 tkm im Jahr würde sich Leasing nicht rechnen auf die kurze Zeit...
Meine Einstellung ist zwar oldschool...nur Bares ist wahres.. .
VG
Alexander
Glückwunsch zum Grün Floh und viel Spaß mit dem Landmann ...
Mein persönliches Must Have...
Schiebedach
HUD
LED Standard
Kleines Navi
Schwarze Felgen
Jcw Paket F56 Serie
Kamera
verzichtbar...
Großes Navi Paket
Adaptives Fahrwerk
harman kardon Lautsprecher
Jcw Paket F60 Serie
Komfortzugang
Elektrische Heckklappe
Basis Sitze
die Geschmäcker sind ja bekanntlich
Verschieden und das macht Mini aus...
Unendliche Wahlmöglichkeit und jeden
Seinen persönlichen Mini...
Alexander
Hallo zusammen...
Ich hätte eine Frage bezüglich des Status Codes 150, habe meinen Countryman am 7.7.2020
Bestellt,am 13.7.2020 hatte er bereits Status 150,Heute auf Nachfrage bei meinem Verkäufer immer noch
150, aber eine Fin war schon verfügbar...wie lange dauert es üblicherweise bis er in die Produktion kommt...
Liefertermin sollte kw35 sein
Schönen Abend
Alexander
Verkauft 23.07.2020 19.00...Danke...
Guten Abend....
Ich habe mir das Facelift Modell als Cooper mit Automatik in Sage Green am 7.7.2020
Bestellt...1 Woche später wollte ich noch eine Änderung einfließen lassen, da hatte er schon
Status 150 und leider nicht mehr Möglich....Liefertermin Ende August Anfang September...
Das nenne ich mal eine flotte Lieferung....
AA7F8C15-5881-4AD9-BD2A-8294F0075F04.jpeg
Preisupdate.....500.-