Ich habe letzten Sommer mein CooperS Cabrio mit Jcw Paket und Fast Vollausstattung sowie Service und Gewährleistungs Paket
EZ 6/21 und 90 tkm für 22500.- innerhalb von 10 Tagen verkauft…Händler Ankauf Angebote lagen zwischen 18 und 21 T Euro…ein
Händler hatte ihn für 24990.- als Kommissionsverkauf inseriert…ist halt immer Angebot und Nachfrage…rot ist jetzt nicht der burner
Meiner Meinung nach…als privat Verkauf ohne Garantie sehe ich eher 12500 bis 14000 da auch nur die 136 Ps Maschine…ist halt
Die Frage wie schnell verkauft werden soll und ob sich ein Liebhaber findet…HK und Jcw Sitze sind zwar nett aber haben keinen
Mehrwert…eher schicke 17 oder 18 Zöller…ist aber Geschmack Sache…probiere es mal bei wir kaufen dein Auto.de als Einschätzung…
Der gleiche Händler hat aktuell noch ein 23er Cabrio als Kommission für ca 38 t seit rund 10 Monaten im Angebot…steht wie Blei…
Sollte sich jemand finden der 2500.- unter den gewünschten Preis bietet, verkaufen…auch wenn’s weh tut…meist findet sich nichts
Besseres…sonst steht er noch im September bei mobile…sorry für die ehrliche Meinung…so ist meine Erfahrung…viel Erfolg
Beim Verkauf…Gruß Alex