Danke Dir!
Habe ich, aber der Mechanismus ist beim F56 leider etwas anders aufgebaut.
Danke Dir!
Habe ich, aber der Mechanismus ist beim F56 leider etwas anders aufgebaut.
Hallo zusammen,
ich hänge mich mal an die Frage an, weil ich auch das Lenkrad tauschen möchte.
Die oberen beiden Haltefedern waren kein Problem, mit ein wenig Gefummel bekommt man sie gelöst.
Aber mit der unteren Feder auf 6 Uhr - Position komme ich einfach nicht weiter. Ich kann den Bügel zwar mit dem Schraubenzieher erreichen und nach vorne und hinten drücken, aber der Airbag will sich dort einfach nicht lösen.
Vielleicht gibt es ja noch "DEN" Tipp... es muss doch jemand schon mal das Lenkrad getauscht haben.
Danke vorab!!
Einbau war kein Problem, alle benötigten Teile waren dabei und seit heute läuft das HUS.
Danke für die schnelle und reibungslose Abwicklung.
Thread kann wahrscheinlich geschlossen werden.
Könnte ich haben, ich schau mal nach.
Hier noch zwei weitere Teile, die ich doppelt habe und nicht mehr benötige und hier im Forum zum Vorzugspreis abgeben würde:
Heckablage für Mini F56 >> 20 EUR
Stoßfängerträger für Mini F56 >> 20 EUR
Beide Teile befinden sich in einem guten und unbeschädigten Zustand. Nur Selbstabholung im Raum München.
Update: Ich habe die Teile jetzt auf eBay Kleinanzeigen eingestellt und biete sie hier zum Vorzugspreis an (Selbstabholung). Vielleicht hat ja jemand Interesse/Bedarf.
Stoßfänger Cooper S vorne (und ggf. hinten) >> 80 EUR
Cooper S - Dachspoiler in Schwarz >> 20 EUR
Seitenschweller >> 15 EUR
Wegen Umrüstung auf JCW Bodykit biete ich folgende F56 Cooper S - Teile an:
Die Teile befinden sich in ordentlichem Zustand - Bilder reiche ich am Wochenende nach.
Ausschließlich Selbstabholung in München.
Danke für das Angebot!
Ich bin zwischenzeitlich fündig geworden.
Hallo, ich suche JCW Blinker für den F56 - oder alternativ die vom normalen Mini. Eigentlich würden auch die Einsätze reichen.
Fall jemand etwas hat, kann er sich gerne bei mir melden. Kann auch gegen Cooper S Blinker tauschen.