Wann wäre denn das LCI für das Cabrio regulär fällig?
Wenn der Mini tatsächlich so lange wie hier schon irgendwo geschrieben produziert werden sollte (2022?), dann gibt es vielleicht ja noch irgendwann eine zweite Stufe? Das würde auf jeden Fall das merkwürdige Facelift erklären.
Im Februar 2019 kommt der Mini JCW mit neuem Motor und Partikelfilter...?
Beiträge von pekka
-
-
Ist das wirklich das Facelift auf den Bildern? Geringe Unterschiede auf den Erlkönigbildern hätten auch vermuten lassen können, dass Mini optisch umfangreichere Änderungen plant, die sie so geheim wie möglich halten wollen. Dass das jetzt so minimalinvasiv sein soll und Cabrio + Hatch gleichzeitig das FL erhalten, irritiert mich etwas (auch wenn ich es persönlich begrüßen würde, weil es irgendwann gut für den Wiederverkauf meines Pre-FL sein wird).
-
Hallo Heiko, stehen die Projektionslampen denn noch zum Verkauf?
-
Nehme ich, wenn sie am F56 passen.
-
Kennt jemand eigentlich eine Bezugsquelle für vorkonfektionierte Viper Stripes in Chili Red?
-
In der Präsi werden 40 neue oder überarbeite Modelle angesprochen. Sie werden nur nicht einzeln aufgeführt. Das LCI 2018 ist also der Darstellung folgend keineswegs ausgeschlossen.
-
Here we go: http://www.motoringfile.com/20…mier-mini-jcw-gp-concept/
Edit: Ok - hab gerade gesehen, dass es dazu schon einen eigenen Fred gibt.
-
Dann nehme ich den Letzten
-
-
Ich verkaufe meinen Click & Drive Basisträger (65 90 2 357 445) und die passende Universalhalterung (65 90 2 406 942). In die Universalhalterung passen Smartphones etc. mit bis zu 78 mm Breite, z.B. auch das iPhone 7 Plus.
Die Teile befinden sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Der orangefarbenen Indikator in der Klappspange des Basisträgers ist entfernt, da ich ihn optisch störend empfand.
Auf eBay Kleinanzeigen habe ich das Set für 89 EUR eingestellt. Hier im Forum gebe ich nochmals ~10% Rabatt, d.h. 80 EUR. Versand optional.