Danke Dir (wieder mal) für die Info!
Ich hole das Auto jetzt ab und spreche es an. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, um ggf. noch etwas anzupassen, falls es erforderlich ist.
Danke Dir (wieder mal) für die Info!
Ich hole das Auto jetzt ab und spreche es an. In zwei Wochen habe ich wieder einen Termin, um ggf. noch etwas anzupassen, falls es erforderlich ist.
Hallo Mitinsassen,
ich lasse gerade das JCW Pro Fahrwerk (also KW V1) einbauen und möchte es nach Mini-Vorgabe einstellen lassen, d.h. VA 330mm und HA 325mm.
Gerade teilt mir die Werkstatt mit, dass sie an der HA nicht weiter als 330mm runter kommen, auch nicht nach einer Testrunde, bei der sich das Fahrwerk etwas gesetzt hat.
Die Auflage oben ist draußen, die Feder steht richtig und das Fahrwerk ist komplett runtergedreht.
Hatte schon mal jemand das Problem bzw. weiß jemand, an was das liegen kann? Einen passenden Thread dazu habe ich leider nicht im Forum finden können.
Danke für Eure Antworten!
Hi Olaf,
aus meiner Sicht ist der JCW der bessere Kauf - Du hast alle wichtigen technischen Komponenten an Bord und der JCW ist im Wiederverkauf wahrscheinlich besser. S-Front und Heck gibt es gebraucht für kleines Geld und die Rückrüstung ist im Verkaufsfall schnell erledigt.
Ich bin den anderen Weg gegangen und rüste einen S auf JCW-Spec um. Würde ich nicht mehr machen, da ich a.) das Geld nie wiedersehe und b.) z.B. Fahrwerk, Bremse etc. auch beim JCW Optimierungsbedarf haben. Die Lust auf mehr kommt schnell.
11T-Grüße
Das Kabel lässt sich vom HUS entlang der Frontscheibe unsichtbar zur rechten A-Säule bewegen.
Der Erinnerung nach habe ich die Verkleidung an der A-Säule etwas angehoben und das Kabel darunter verlegt und von dort aus findet man gut den Weg zum BDC.
Das Kabel lässt sich hinter der Verkleidung entlang der Türdichtung verlegen.
Ich habe den HUS selbst eingebaut. Google spuckt irgendwo eine Anleitung in Englisch aus, wenn man sucht.
Der Einbau war übrigens kein Problem. Batterie abstecken, Kabel ordentlich an der Scheibe + A-Säule verlegen und alles am BDC anschließen. Befestigungsmaterial ist mit dabei.
Bei mir war es die Benzinpumpe (Rücksitzbank war wg. Bügel raus) - das offene Fenster hat die Geräusche nur übertönt.
Schau mal unter die Motorhaube - unter der Windschutzscheibe ist dort eine Plastikrinne, in der Kastanien etc. wunderbar herumrollen und genau diese Geräusche verursachen können. Ask me how I know...
Ich suche einen Dachhimmel + Anbauteile in Anthrazit für den Mini F56 ohne SSD.
Ggf. auch Tausch gegen einen Dachhimmel in Satellite Grey + Zuzahlung meinerseits möglich.
Top Antwort! Danke!!