Luftdruck ist gleich. Mir gefällt die härtere Lenkung deutlich besser.
Beiträge von alexmoe
-
-
Ja nicht stark, aber man merkt einen kleinen Unterschied.
Trotzdem ist die Lenkung bei dem SD im Sport Mode nicht annähernd so hart wie beim S im Mid Mode
-
Hi,
ja beide haben die Driving Modes.
Der Cooper S ist aus 2015 mit Pirelli P-zeros und der Cooper SD 2016 mit Pirelli Cinturatos.
-
Hallo liebe Mini Freunde,
ich habe mal eine Frage. Wir haben 2 Minis zu Hause - 1 F56 S und 1 F56 SD.
Konfiguriert sind beide nahezu gleich, der S hat die 17 Zoll JCW felge, der SD die 18 Zoll JCW.
Nun ist mir aufgefallen, dass der SD eine deutlich weichere, kaum vergleichbare Lenkung hat wie der S.
Ist das so gewollt von Mini her oder was ist die Ursache? Weiß dazu zufällig jemand Bescheid?
Vielen Dank euch im Voraus.
-
Wann bekommst deinen ersten Grünen denn?
@F55-WW14 Ende Mai.
-
Willkommen hier in der Runde und viel Spaß.
Die Ringe finde ich bei BRG passend.
Hier findest Du einen in BRG mit JCW-Exterieur und Blackline Ringen:
10787956_945671452114355_1404470788_n.jpg10890646_333335296866201_1124337741_n.jpg12132916_503171676531113_1586935668_n.jpg
Quelle: photo.shDanke für Eure Antworten.
Wenn das ein Cooper S ist, dann hat der Besitzer wohl die JCW-Endrohrblenden auf die Cooper S Abgasanlage geschraubt? Weiß zufällig jemand, ob die Blenden problemlos draufpassen?
-
Hallo liebe Mini-Freunde,
bei mir ist es bald wieder so weit - ich bekomme meinen neuen Cooper SD.
Das ist mittlerweile mein vierter Mini. Bisher waren alle meine Minis immer komplett schwarz, nun dachte ich, mache ich mal eine Ausnahme mit dem BRG =O.
Zur äußeren Optik.
JCW Exterieur, Dach und Spiegel in schwarz. Felgen Cup-Spoke 2-tone.
Ich habe mir zusätzlich auch die Zierringe für vorne und hinten in schwarz bestellt.
Mittlerweile habe ich jedoch bedenken, ob mir die ganze Sache noch so gefällt.
Hat zufällig noch jemand einen Mini in BRG mit ähnlicher Exterieur Optik?
Habt ihr die schwarzen Zierringe schon mal bei einem BRG Mini gesehen?
Was meint ihr?
Falls jemand von euch die Zierringe bei einem BMW-Partner umbauen lassen hat, wie viel habt ihr bezahlt für den Umbau?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus,