Sind die Dinger aus Metall???Das wär genau mein Geschmack
Jap, sind aus Edelstahl!
Sind die Dinger aus Metall???Das wär genau mein Geschmack
Jap, sind aus Edelstahl!
nun der Aufkleber auf der hinteren Seitenscheibe sagt alles aus........, erinnert mich irgendwie an die Custom Zeit in den 80gern..... jetzt noch ein Airride und die Geschmacksverirrung ist perfekt... aber für Fotozwecke kann man viel machen.
Q Mettsemmel du schreibst "Erregt zudem unglaublich viel Aufmerksamkeit" brauchst du das ???
Nö, ich brauchs nicht, aber ich freu mich trotzdem, wenn Leute auf mich zukommen, wenn sie am Wagen etwas interessant finden (egal obs ihren Geschmack trifft oder nicht) und man so ein gutes Gespräch führt
Sind zwar keine Felgen, aber vielleicht hat sich ja auch mal jemand überlegt Mooncaps an die ollen 15" Stahlfelgen ranzuklatschen. Ich weiß, dass es gewöhnungsbedürftig ist, aber ich finds ganz witzig. Uuund die Räder sehen dann nicht mehr aus, wie 15 Zoll. Erregt zudem unglaublich viel Aufmerksamkeit. Heute haben mich schon 2 Leute in der Stadt drauf angesprochen
Moinsen,
Joa eigentlich is alles in der Überschrift: suche eine cooper s oder jcw heckstoßstange in moonwalk Grey für günstig Geld. Möchte gerne den cooper s Auspuff bei meinem nachrüsten, der Optik wegen.
MfG Denny
Hast einen "bösen Blick" auf den Scheinwerfern foliert?
Jup
Ich habe nun seit einiger Zeit ein paar Dreiecke auf meinem Kfz. War ziemlich aufwendig, aber das Ergebnis wars wert
Moin, habe vor mir die MAM GT1 für meinen One D zu bestellen. Gewünschte Maße sind 8x18 ET45 mit 215/35er Reifen. Nun kommt noch hinzu, dass ich ein H&R Monotube verbaut habe und aktuell eine Bodenfreiheit von ca. 8,5cm habe. Würde ungern an Bodenfreiheit dazu gewinnen. Sind die gewünschten Maße ohne Radhausverbreiterung möglich? Dass ich im Radhaus nachbearbeiten und schneiden muss, ist mir klar. Lässt sich vielleich mit genug Sturz die Verbreiterung umgehen? MfG
Moinsen,
ich habe in meinem F56 One D einen Racechip verbaut.
Von 95PS auf 120PS. Auf 205 kmH kommt er ganz entspannt. Gerade im BEreich von 60-120 sind die paar PS deutlich zu spüren
Wenn du eh alles rausmachst kannst du auch einfach deine jetzigen abmontieren und ein Rohr dran basteln.
Zu allem anderen, ja das ist große scheise und du erweist allen anderen die ihr Fahrzeug im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben tunen einen Bärendienst.
Möge man dich schnellstmöglich damit auf der Straße erwischen oder einer der gtd Fahrer dich melden.
Ich weiß nicht, ob du meinen Beitrag bis zum Ende gelesen hast?
Es soll nicht für die Straße sein
Es geht lediglich um den Spaß am basteln und schauen, was am Ende rauskommt.