@Just_in.C kann dir die Alcantarafolie nur empfehlen. Habe selbiges bei meinem bereits gemacht. Lässt sich super verarbeiten, wirkt optisch hochwertig und lässt sich super anfassen. Du musst einzig drauf achten, dass sich die Klebeflächen nicht berühren. Kriegt man nur extrem schwer wieder voneinander getrennt.
Beiträge von Mettsemmel
-
-
Parkhäuser sind einfach geile Locations!
Quelle: Ich
Instagram: denny.f56 -
besonders fett finde ich die Getränkekisten in der Werkstatt.... hier lässt es sich wohnen ... fehlt nur noch das Sofa.
Anders hat auch eine Garage nicht auszusehen
-
So, der Umbau auf Cooper S Heck is fertig. Einfach nur fett!
-
Moin Forum,
gibts für den F56 Spurplatten, die in Verbindung mit den originalen Stahlfelgen zulässig sind?
MfG
-
Über den Bordcomputer so wie andere Service Intervalle auch, oder geht das bei Dir nicht? Wäre zumindest mein erster Versuch darüber den Service zurück zu setzen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab das gleiche Problem, wie der User über dir, aber mit dieser Methode funktionierts leider nicht :(... Jemand sonst ne Idee?
-
Moin liebes Forum,
Werde mich von meinem Mini One D trennen, da ich mir einen 435i anschaffen werde. Hier ein paar Eckdaten:
- H&R-Gewindefahrwerk Monotube
- komplett entchromt
- umgebauter Cooper S Grill
- Carbon Optik Zierelemente
- Alcantara Armaturenbrett
- ~100.000km gelaufen
- 10.000€ VBAlles weitere hier:
https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android -
Moin, fallen jemandem Felgen in BBS RS oder BBS LM Optik oooder Felgen mit besonders tiefem Tiefbett ein, in 8x18 für den F56?
-
In 2 Wochen hab ich Zeit den Cooper S Auspuff zu verbauen sowie die neue Heckschürze. Den Diffusor in schwarz zu lackieren war auf jeden die richtige Entscheidung
-
Statt dem S beim Cooper S habe ich hier schon F56 in Silber gesehen.
Hab momentan kein Bild und find auch keins mehr sonst würd ich den User selber anschreiben.Jo, dann wirst du wohl mein Kfz gesehen haben, wie @01goeran schon richtig erkannte. Tatsächlich habe ich mir einfach die Chrombuchstaben gekauft und dann auf den Grill angepasst.
MfG