Hmm verstehe, mal ne Preisliste erstellen.
Hat denn sonst jemand mal Bildschirme ausm Aftermarket eingebaut? Also quasi nur den Rahmen des Bildschirmes genutzt und dann irgendwas von Pioneer oder was weiß ich?
Hmm verstehe, mal ne Preisliste erstellen.
Hat denn sonst jemand mal Bildschirme ausm Aftermarket eingebaut? Also quasi nur den Rahmen des Bildschirmes genutzt und dann irgendwas von Pioneer oder was weiß ich?
Ja, nennt sich das so?
Moinsen,
Fällt jemandem eine Möglichkeit einen Bildschirm nachzurüsten? Bin nicht interessiert daran das Navi etc nachzurüsten. Will nur den Bildschirm im Armaturenbrett haben.
Gruß
Alles anzeigenHallo F56Driver,
150,-€ ist doch ein guter Kurs.....den Kontakt benötige ich ncht, da bei unseren PKW ja der Scheibendoktor "Hand anlegt".
Ja....mit den schwarzen Felgen, sieht der Mini dann nochmal deutlich "stimmiger" aus.
P.S.: Wir haben ja wegen unserem Hündchen die Scheiben getönt.......und tatsächlich.....Messungen habe ergeben, dass es mit Scheibentönung einige Grad kühler ist.
Viel Spaß beim "getönten herausschauen" und Ostergruß
Bonko
Andere Frage... Warum liegt ein Thermometer im Auspuff?
So, Sommerräder sind drauf:
MAM GT1 8x18 ET45
Uniroyal Rainsport 3 215/35 R18
Das H&R Monotube ist auf TÜV-Höhe, aber mal schauen, wie tief man noch schrauben kann. An den Radläufen hab ich die Innenkanten abgeschnitten.
Und was hat die Bühne gesagt?
Meinst du mit JCW Radläufen vorne würde sich das Problem erübrigen?
Oder müsste man die Kotflügel ziehen? Also das Blech bearbeiten? Hat das schon mal jemand gemacht?
Die MAM GT1 mit 45er et
Guten Morgen,
Möchte mir 18 Zoll Räder mit 215 35 R18 Bereifung zulegen. Habe das H&R Monotube verbaut. Für mich stellt sich die Frage, ob ich den Wagen so tief lassen kann. Weiterhin würde ich gerne wissen was ich in welchem Umfang bearbeiten muss am Radhaus. Habe einen One D und folglich nicht die breiteren jcw radläufe verbaut. Anbei ein Bild der aktuellen Tiefe mit 16 Zoll 195 55. Und falls jemand Bilder hat von den bearbeiteten Radläufen, dann zeigt sie mir bitte!
MfG
Alles anzeigenMoin,
gibt es hierzu einen aktuellen Stand ?
Ich habe jetzt auch die Rückleuchten mit dem LED Halbring bekommen.
Hat das jetzt schon jemand umgebaut ?
Vielen Dank
Gruß
Moin, habe mir auch die Lampen mit dem Halbring bestellt (meiner wurde mit Halogen Beleuchtung ausgeliefert) und einfach mal aus blauem Dunst angeschlossen. Keine Fehlermeldung und alles funktioniert. Das einzige ist, dass ausschließlich der LED-Ring eben nicht leuchtet. Ich halte den Thread auf dem laufenden, wenn ich etwas gebastelt habe.