Ne ein Foto hab ich leider nicht gemacht. Tatsächlich ist eher vorne eine Nachbearbeitung nötig, da die Räder dort weiter rausstehen
Genau 215 35
Beiträge von Mettsemmel
-
-
Moin, musste bei mir lediglich die Innenkante wegschneiden. Da du ja noch das Serien FW fahren willst, wirst du wohl nix bearbeiten müssen
-
Ja das hält prima.
Hab schon ein paar Grillgitter damit eingesprüht bei denen ich das S-Logo entfernt habe und da hielt es super.
Wie lautet denn die originale Website von PlastiDip. Google spuckt zig Ergebnisse aus und alles irgendwie PlastiDip + irgendein Zusatzwort drin
-
Wenn es nicht funktioniert, kannste immer noch PlastiDip nehmen. Gibt es inzwischen ja auch in verschiedenen Farben und das hält ganz sicher auf dem Plastik.
PlastiDip hält auf dem Plastik? Folglich könnte ich ja das komplett Blackband damit einsprühen?
-
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit das Kunststoffteil diffusor zu folieren ohne zu schleifen usw... soll nur 10mm streifen Links rum foliert werden.
Lackieren möchte ich nicht ünbedingt.
Hat schon jemand Erfahrung damit? Es soll eine Grundierung Folie geben die auf dem kunststoff hält.Habe bei mir die Kofferraumleiste foliert. Da meiner ein VFL ist, ist diese auch aus diesem rauen Kunststoff. Die Folie hält mittlerweile seit über einem Jahr. Weiterhin ist Oberfläche auch glatt und die Struktur des Plastiks ist kaum noch zu erkennen. Von daher sehe ich bei deinem Diffusor kein Problem
-
Kommentar zum mitlesen
-
Sonst ggf mal beim Folierer anfragen bzw selbst Hand anlegen
-
@Donnie300 hab glücklicherweise nichts dafür gezahlt, da mein Vater Lackierer ist
-
Was schon mal hilft ist, den verbauten Diffusor in schwarz zu lackieren. Habs auch bei meinem gemacht. In Verbindung mit dem maxton Diffusor stell ich mir das dann schon sexy vor
-
Da müsste man ja folglich wie ein wilder programmieren und genau bei diesem Punkt hört mein Wissen auf