So da mein F56 mein erstes Auto mit 20 überhaupt ist kann ich leider keine so tolle Auflistung machen wie andere
KW - R 13
R für den Anfangsbuchstaben meines Nachnamen und die 13 für den Tag an dem ich geboren wurde
Wollte ursprünglich R 1 haben. So ganz kurz siehts halt einfach richtig schnieke aus. War leider schon weg.... Tatsächlich bin ich dann auch mal eines Tages auf der Autobahn gefahren und da kam nen Opel mit meinem ursprünglichen Wunschkennzeichen vorbei... Ein Opel
Beiträge von Mettsemmel
-
-
20 und stolzer Besitzer eines F56 One D
-
@01goeran ja genau die mein ich
-
Moin liebes Forum,
Ich suche einen gebrauchten Cooper S oder JCW Grill, wenn möglich mit dem Zierrahmen. Wollte mich mal ebenfalls daran versuchen die Badges zu entfernen und den an den One D anzubauen
Danke vorab
-
@hotknife
Vor ca 2 Wochen hatten wir in Schwerin so viel Schnee gehabt. Mittlerweile alles wieder weg. War "interessant" auf der Autobahn mit Sommerreifen -
Kartoffelkamera, Ich weiß
-
Moinsen Jungs,
Wollte auch Zierringe und Kühlergrillumrandung mit Foliatec schwarz machen. Weiß jemand, ob sich das ins Chrom einfrisst? Auch nach längerer Zeit? Habe in anderen Foren (gt86, lancer) gelesen, dass sich die Folie regelrecht in den Lack gefressen hat und danach der Lack im Ar... war. Wie verhält sich das mit den Chromverzierungen nu? Und wisst ihr wie das mit schwarz lackierten Felgen von Mini ist? Könnte man da auch unbedenklich die Sprühfolie raufsprühen?
Danke schon vorab
-
ja hab ich schon und dann hab ichs mal in live gesehen und festgestellt das is nix für mich. Muss wenn dann symmetrisch und gleichmäßig sein
Hatte jetzt überlegt die Spiegel und Scuttles in Gold Jack, dach komplett schwarz und die Stripes in Gold mit schwarzer Umrandung
-
Am liebsten würde ich individuell, aber das ist bei den Folierern hier sogar noch nen bisschen teurer
Joa Bild kommt morgen nach
-
moinsen,
Möchte meinen One D optisch etwas individualisieren. Er ist ein F56 in Moonwalk Grey. Nu kann ich mich aber nicht entscheiden, was ich nehmen soll. Würde das Dach + Spiegelkappen + Side Scuttles machen wollen. Dazu Bonnet Stripes in Schwarz oder doch weiß?
Beim Muster dachte ich an Gold Jack oder Black Jack. Kann mich aber nicht entscheiden. Wenns Gold Jack wird dann schwarze Stripes und Black Jack halt weiße Streifen.... Oder vielleicht doch was anderes? (Speedwell Blue)
Und wenns Gold Jack würde ich so gerne die Felgen in Gold haben, damit das Gold vom Dach wieder aufgenommen wird. Ich brauch mal von euch nen paar DenkanstößeDanke euch vorab