Beiträge von Mettsemmel
-
-
Erstmal Danke
Ja ich schau die Tage mal, ob ich Zeit finde. Im Winter sehen die ollen Stahlreifen immer so grausig aus
-
Hab meine Bonnets selber geklebt und behaupte, dass es gar nicht mal so Kacke aussieht. Habs ohne Blasen usw geschafft. Geht bestimmt besser, aber das war das 2. Mal, dass ich etwas foliert habe. Das erste mal war die Grillumrandung in schwarz. Hab dann sogar noch die Beltline foliert
-
Oh und ich hatte die Idee bei meinem die schwarzen Plastikumrandungen, die ums ganze Auto gehen (Also überm Radkasten usw) schwarz glänzend zu folieren.. Vielleicht hat das schon jemand gemacht? Kann mir vorstellen, dass es edler aussieht
-
Farbig foliert? Oder was meinst Du?
Jup genau so meinte ich das.. Hab noch nirgends bei Instagram, Google oder sonst wo was gesehen... Probieren will ich es trotzdem selber nicht hehe. Erstmal schauen wie es aussieht
-
Moinsen, hat jemand ein Foto parat, wo irgendwer beim normalen F56 (nicht S /Jcw) die 3 Streben im Grill foliert hat?
-
Also würde es bei den normalen nicht-led-scheinwerfern nicht gehen?
-
Also ich meine die Idee ist ja ziemlich knorke und sieht schnieke aus, aber die Betriebserlaubnis würde erlöschen und man müsste ein lichttechnisches Gutachten vorlegen, aber dann, aber auch nur vielleicht, geht das durchn TÜV... Oder irre ich mich da? Oder hat da attractive 4 Mini ne Lösung?
-
-
Joa das nenn ich mal großzügig vom Vaddi
Dann kann Schwesterchen dich ja dank Allrad jetzt immer ausm Dreck ziehen